(Ebay) Kleinanzeigen gehackt ?

Abenteuerliche Vermutung: könnte es sein, dass das mit deinem Wohnsitz in der Schweiz zusammenhängt? Stichwort EU etc.
war bis jetzt nie ein Problem. Ausserdem finde ich seltsam, dass seit dieser Mail, auch nach Rückfrage und Bitte um eine Begründung Funkstille ist.

Wenn die nicht wollen: Not my fucking problem.
 
irgendwas läuft schief auf der Plattform. Mein Benutzerkonto wurde kürzlich gesperrt, ohne Angabe von Gründen. „Vor längerer Zeit“ kann nicht sein, da meine letzte erfolgreiche Transaktion erst ein paar Wochen alt ist.
Da wurde ich auch mal gesperrt. Grund war, dass ich einen Spammer gemeldet hatte, der meinen Account irgendwie gekapert hatte und Schrott anbot.

Diese Irren sperren also ordentlilche User, die etwas gegen kriminelle Machenschaften auf ihrer Plattform unternehmen.
 

Zurück
Oben Unten