Ebay-Wahnsinn...

...und wie sauber die Arbeiten ausgeführt wurden!!!*staun*
Der ist bestimmt nicht nur Bassist sondern auch noch einer der renomiertesten Bassbauer in D! ;-)
Aber eine Frage hab ich noch bei diesem wahnsinns Angebot: Warum behält er ihn nicht wenn es sein bester Bass ist!??!!
 
.....er ist also kein Bassstreichler.....hm, wer hätte das gedacht! [):]

....irgendwie haben manche bekloppte Typen zu viel Kohle, [xx(] bin mal gespannt für wieviel das Teil weggeht.
also ich würde sowas nicht kaufen....

Khayman
 
Der Typ hat ja wohl alle Räder ab, einen Bass so zu versauen. Vielleicht hat er ja bei 'Wie mache ich möglichst schnell aus 800 EUR Feuerholz' mitgemacht.
Da müsste man glatt einen 'Instrumenten-Schutz-Verein' gründen.
 
Zitat:Original erstellt von: victor9000


Da müsste man glatt einen 'Instrumenten-Schutz-Verein' gründen.


....da wäre ich dabei! [):] Als Strafe lebenslanger Instrumentenentzug!

so ein Idiot, wie er schreibt, hat er ja noch mehr Instrumente so entstellt[xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:
argh...
einfach irgendiwe drauf los geschliffen! So viel zum Thema Vintage Optik selbst herstellen... *Kopf schüttel*
 
unglaublich, die menschheit am verblöden
wenn ich den bass hätte ==> lackieren
 
wenn ich das geld hätte, würde ich den fast aus mitleid kaufen...das ist ja beinah genauso wie tieren den pelz wegzunehmen!
 
Selten so ein versautes Instrument gesehen...
Das tut ja schon weh! In welchem Horrorfilm hat der Bass die Hauptrolle gespielt?[V][V][V][V][V]
 

aber eigentlich kann man da ja ein richtiges schnäppchen machen. ich mein wer gibt schon für sowas geld aus[:o)]
 
könntest tatsächlich ein schnäppchen machen wenn er das ist was du haben willst =)

nicht nur das er optisch versaut ist... er hat ja auch den hals dünner geschliffen
 
Ein paar Bekloppte haben ja schon drauf geboten. Der kriegt bestimmt 500 für den Müll.
Herr schmeiss Hirn vom Himmel!

 
Hab ich ja jetzt erst gelesen : "Fällt mir schwer den Klang eines Basses mit Wörtern zu definieren, deshalb verzichte ich an dieser Stelle auf Aussagen wie ?killersound? oder ?plays like a dream?, weil doch am Ende alles individuelle Ermessenssache ist. Nur eines sei gesagt: Satter, drückender Preci-Ton, mit scheinbar ewigem Sustain!"
Hätte ja ned gedacht, dass SCHEIßE überhaupt klingt geschweige denn sustain hat...! [B)][xx(][V]
 
bei sowas würde ich mal experimentieren. also dem ding n oilfinish verpassen. ist hoffentlich dann ein unikat.
 
Sieht eher aus, wie ne russische Varianten eines Preci, der jeden Winter draußen verbringen musste.
 
...hätte er den bass ans auto gebunden und wäre er 3 mal die straße hoch und runter gefahren htte er das gleich ergebnis gehabt!!! schade, das solche schwammtaucher solche instrumente versauen (müsste man bei fender anschwatzen)
 
Bei so'ner Kiste ist das doch nicht schlimm! Finde das Teil so interessanter als im Neuzustand... Wobei mich auch der nicht sonderlich interessiert! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Rascal


es gibt auch leute die schütten sich in ihren 1.000$ teuren wein cola damits besser schmeckt [^]

Wenn das so ist, dann können sie mir die 1000$ geben und ich gebe ihnen dann ne Cola und weine ein bisschen rein... [:D]
 

Zurück
Oben Unten