• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EBS Fafner TD 600

bassmichel

bassmichel

immer schön locker bleiben
Beiträge
0
Bassix
ß2.065
bassmichel hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Fafner TD 600 - EBS Fafner TD 600

Da ich mich zukünftig etwas kleiner aufstelle verkaufe ich auch noch meinen EBS Fafner TD 600 inkl Case.
Das Teil klingt tierisch gut.
Das Birnchen von der Röhrenbeleuchtung ist wieder mal defekt (Ist typisch für den Fafner ,nur rein Optisch ,das braucht kein Mensch)deshalb hab ich es auch nicht mehr gewechselt.
Zusammen mit meiner FMC 412 (die hab ich hier auch in den Anzeigen ) produziert er einen ehrfürchtigen Sound der sich in jeder Situation extrem durchsetzt ( zu laute Gitarristen und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten