• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Black-Bass

(Verkaufe) EBS Fafner TD-600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black-Bass

Black-Bass

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß240
Black-Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Fafner TD-600 - EBS Fafner TD-600

Hi,
ich verkaufe meinen EBS Fafner inkl. Case.
Wer die Marke kennt (davon geh ich mal aus), weiß um die Qualität.
Das Teil hat mich auf den Bühnen noch nie im Stich gelassen und ist nach wie vor genial.
Wird nur deswegen verkauft, weil ich meine "Bühnenlaufbahn" eingestellt habe und nur noch über mein "kleines" Topteil im HomeStudio spiele.
Versand würde auch gehen.
Bei interesse, bitte Melden
(Ersatzröhre und -lampe gibt es auch dazu)
Preis: 650,- Euro

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten