EBS Fafner

Aceofbass

Aceofbass

New Member
Beiträge
330
Ort
DE
Bassix
ß240
HALLO zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem EBS Fafner?? Würde gerne mehr wissen, als in meinem Katalog steht, bevor ich die Kiste anspielen gehe.
 
habe einen fafner
bin sehr damit zufrieden
lasse ihn gerade als combo umbauen
kommt eine 2/10er drunter + 4 he damit mein tuner auch noch reinpasst
kann nur sagen
fafner super
leistung ohne ende
super klang
kompressor auch geil
gruß
andreas
 
ich habe das HD-350 und bin voll zufrieden. Geiler Sound und extrem viel Power. Bin noch nie beim Masterregler über die 2 rausgekommen und da beschwerte sich schon der Tontechniker. Der Saal war aber schon ganz schön gross. Gruß
 
allgemeiner nachteil bei ebs:

das kleine "mäuseklavier" hinten an den anschlüssen
 
Keine Ahnung, was Du meinst. Aber der Post si schon 2 JAhre alt. Und so lange spiele ich den Fafner jetzt auch schon ;-)

Viele Grüße,

Dennis
 

Zurück
Oben Unten