EBS Fafner

Aceofbass

New Member
Bassix
ß240
HALLO zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem EBS Fafner?? Würde gerne mehr wissen, als in meinem Katalog steht, bevor ich die Kiste anspielen gehe.
 

andreas

Member
Bassix
ß500
habe einen fafner
bin sehr damit zufrieden
lasse ihn gerade als combo umbauen
kommt eine 2/10er drunter + 4 he damit mein tuner auch noch reinpasst
kann nur sagen
fafner super
leistung ohne ende
super klang
kompressor auch geil
gruß
andreas
 

Basslo

New Member
Bassix
ß240
ich habe das HD-350 und bin voll zufrieden. Geiler Sound und extrem viel Power. Bin noch nie beim Masterregler über die 2 rausgekommen und da beschwerte sich schon der Tontechniker. Der Saal war aber schon ganz schön gross. Gruß
 

Aceofbass

New Member
Bassix
ß240
Keine Ahnung, was Du meinst. Aber der Post si schon 2 JAhre alt. Und so lange spiele ich den Fafner jetzt auch schon ;-)

Viele Grüße,

Dennis
 
Oben