Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Basslast
Wer hat zum Boykott aufgerufen?
Ich habe mir auf jeden Fall mal eins bestellt und werde berichten wie es ist.
Dazu habe ich mir auch mal ein Boss ML-2 Metal Core bestellt und werde auch berichten wie es für den Bass ist.
Im Februar bin ich nämlich im Studio...
Zitat:Original erstellt von: Masl
Man liest ja oft genug von Ahnungslosen, die anderen Tipps im Bereich Metal geben wollen und als erstes einen verzerrten Bass in den Raum werfen. Ich würde behaupten, dass eher das Gegenteil der Fall ist, denn die meisten Gitarrenwände sind schon dicht genug... Da sticht dann ein cleaner Bass mit viel Attack eher heraus, als das volle Zerrbrett.
Zitat:Original erstellt von: Basslast
LOL....................ich spiele auch kein Metal damit sondern eher Post-Rock oder Stoner/Doom. Post Hardcore etc.
Mir ist egal wie das Gerät heißt oder wie die Musikstile heißen.
Zitat:Original erstellt von: seele
vielleicht ein klein wenig mehr Hochmitten als in anderen Stilen.
Ich dachte immer das Zumischen des Cleansignals, wäre mittlerweile ziemlicher Standard unter den Basstretern geworden?
Ich dachte immer das Zumischen des Cleansignals, wäre mittlerweile ziemlicher Standard unter den Basstretern geworden? Ohne geht das ja nun echt kaum. Wobei 18V und höhere Stromversorgung auch schon sehr viel ausmacht.