• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jannik

EBS MicroBass II

Jannik

Jannik

Der einzig wahre
Beiträge
75
Ort
Hagen
Bassix
ß7.059
Jannik hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS MicroBass II - EBS MicroBass II

Hallo,

ich biete hier einen technisch sowie optisch einwandfreien MicroBass II von EBS an.
Gerade erst kurz vor Weihnachten gebraucht in den Kleinanzeigen gekauft und seit dem nur 2-3 mal bei Proben benutzt.
Tut was er soll und bietet viele klang Möglichkeiten. Einfach ein sehr musikalisches Gerät mit dem gewissen etwas.
Auf der Rückseite befindet sich 3M Duallock, kann aber auf Wunsch entfernt werden.

Bei Fragen melden.

LG Jannik

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Jannik,

das Angebot klingt verlockend, würde nur gerne noch was zu den Fusschaltern wissen. Ist es ein mechanisches oder elektrisches Problem ? Hast du sie mal gesäubert ? Und wie äußert sich das "nicht sauber Schalten" (Garnicht, mit Verzögerung .. ?).

Danke und Gruß

Chris
 
Hi Chris,
leider muss ich dich enttäuschen, ich habe den MicroBass II bereits vor 2 Monaten verkauft.
LG Jannik
 
OK. Schade. Aber erwartbar :-).
Viele Grüße

Christoph
 

Zurück
Oben Unten