EBS Pedale - allgemeine Frage

pbass

Member
Bassix
ß867
Kommen die EBS Pedale (Black Label Serie) mit der schwarzen Schaum-matte unten am Boden bereits so aus dem Werk, oder muss man sie selber kleben (wie z.B. bei MXR)?

sind leider schon dran, musste sie entfernen und mit kletband verwenden, dass es im effektrack hält..;-))

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings wie basstaz.
Der Kleber, der auf dem Klettband dran war, hält bis das Band wunderbar auf dem werkseitigen Schaumrücken. Meine EBS-Pedale sitzen bombenfest auf dem Bodentreterteil.

hab meine treter gleich an einem Blech angeschraubt.
das blech ist der deckel einer kiste.
so kann ich den schaumstoff/gummi der pedale drann lassen
bin zwar nich so flexibel beim umordnen der effekte.....
aber dafür hälts bombenfest [:-)]

bin auch flexibel beim umgestalten der Bodentreter, hab hald ein Brett mit Filz bezogen, und so hält es auch bombensicher..

Zitat:Original erstellt von: fuzzo666

hab meine treter gleich an einem Blech angeschraubt.
das blech ist der deckel einer kiste.
so kann ich den schaumstoff/gummi der pedale drann lassen
bin zwar nich so flexibel beim umordnen der effekte.....
aber dafür hälts bombenfest [:-)]

Bei den Klettbändern die man im Laden kaufen kann gibt es übrigens gravierende Unterschiede, die sich leider nicht auf anhieb erkennen lassen...

Ich hatte immer Klettband von Conrad Electronic um meine Effekte an meinem Board zu halten und da hat sich immer die klebende Schicht vom eigentlichen Klettband getrennt, so dass an den Effekten noch das Klebeband und am Board das Klettband zu finden war. Dieses BAnd hat außerdem an der Mossgummimatte meines EBS Pedals kaum gehalten. Irgendwann hat Conrad heimlich still und leise dieses Klettband gegen besseres ausgetauscht, seit dem halten meine Pedale perfekt...

Also wenn das Klettband nicht halten will, ruhig auch mal ein anderes ausprobieren...

Mein Klettband hielt am ersten Tag gar nicht. Ab dem zweiten Tag konnte ich mich dran festhalten, ohne runterzufallen (kopfüber an der Decke hängend). Muss mal meinen Boardmonteur fragen, welches das ist...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten