edel-tröst-fred / gitarrero schon wieder wech

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
*heul, flenn, schluchz, vor-wut-aufn-boden-werf* etcetc.
ich kann es kaum fassen, aber gestern hat unser dämlicher idioten-gitarrero die fliege gemacht. und wie ich das liebe, er ruft den sänger an: "du, ich hab ne schlechte nachricht, ich erzähls euch morgen inner probe". gestern im ü-raum, gitarrenamp-ecke ist schon leer, gitarrero wie üblich stunden zu spät. [ironie an]riesen-überraschung, wer hätte das gedacht[/ironie aus]: "ich verlasse die band. hab diese super-einmalige gelegenheit, bei dieser band mitzumachen, die ham n manager und n produzenten, die wollen die gross rausbringen, das ist mein ticket ins musik-biz!"
musik-biz? geld-machen? produzent/manager na und? wiiiieher, hahahaha, gott is der n naiver trottel! gut, ich versuche mich zu beruhigen, er is ja erst 20, hat noch nicht so viel erfahrung im schönen "biz", muss seine lektionen erst noch lernen... aber warum schmeisst er darüber uns weg? wir hatten ächt 10 neue hammersongs am start, wären auf herbst/winter ready fürs studio gewesen, hätten n hammer-album mit ihm aufgenommen, dem trottel! also und ma im ernst, die band bei der er nun ist, is ne tussen-band wo keine von wirklich singen kann! ist jetzt nicht ne fiese meinung von mir/uns weil wir sauer sind!
ich mein, wenn er jetzt wenigstens in ne wirklich saugute, gutgebuchte band gewexelt hätte... aber sowas! und dann noch folgendes: die sagen ihm, er müsse die haare schneiden und er machts! n hardrocker "mit leib und seele" wie er uns versichert hatte, jetzt macht er pop mit bubikopf-frisur! und ist background-schrummler. bei uns hätte er der hardrock-leadguitar-hero sein können!
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mann bin ich sauer! fühl mich hintergangen, betrogen! ich war 2 schlappe wöchelchen in den ferien und inzwischen hat er rumgehurt und uns nun wegen ner anderen verlassen!
was zum geier ist mit dem guten alten röcknröll-geist passiert? ich dachte, wir gehn zusammen durch dick und dünn, durch heaven and hell, for the good and the bad and the ugly... [:D] ouh mann, wie ich gitarristen hasse!!!
achja, und wenn einer n richtigen hardrock-gitarrero findet, so einen der noch richtig abrocken kann, auch geile hardrock-soli und ne fätte show hinlegt und dem noch der gute alte röcknröll durch die adern fliesst, der geist von "einer für alle und alle für einen", der 3x pro woche in wetzikon bei zürich proben will und vor songideen sprüht (10 neue hammersongs sind bereits vorhanden sowie zahlreiche songs vom alten repi), bitte bitte bei mir abgeben!
*schniff* [V]
edel
 
pff,bis der wieder lange Haare hat hat edel längst ´n neuen gefunden.
Reisende soll man nicht aufhalten und gitarristen gibts wie Sand am Meer.
[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: niemitph

...und gitarristen gibts wie Sand am Meer.

Das triffts hier leider nicht.
Aber ich hab auch keinen zum abgeben!

Sch---e ist das aber schon, wenn der einfach abhaut![xx(]
 
Ich geb meinen auch nimmer her. Der ist nämlich pflegeleicht [:D]

Hat beim letzten Konzert 2 Stunden lang Viertel durchgeschrummelt und kein einziges Solo gehabt und hat sich trotzdem nicht beschwert [;-)][8D].

Ne, aber dämlich ist das schon. Wie heißt denn die 'Band', nur mal so zum ablästern? [¦)][:-PP]
 
Hej edel,

man, das ist doof... [xx(]

Aber erinnerst Du Dich an den damaligen Thread, als Ihr Euch nicht entscheiden konntet, ob Ihr den älteren oder jüngeren nehmen sollt?

Damals hatte ich sowas in der Art schon geunkt...
Scheiß-Gitten, blöde!

Aber warte mal, watt macht der nu'?
Pop? Weissu was das heißt, Pop?

Piece of poo - scheint so, als hätte er seinen Bestimmungsort gefunden, nä? [:D][:D][:D]
 
Hej edel,

lasst Euch nur nicht unterkriegen.
Wer weiß für was es gut war.
Ganz sicher hat das Schicksal nur Platz gemacht für denn Übergitarrero.
Und nicht vergessen ich will zu Weihnachten eine CD von Euch, also Schluss mit heulen und schniefen wegen dem untreuen Sack und ab auf die Gitarristenjagd. Halali

Gruß

Christian
 

Hab ich das richtig verstanden? Der hatte das Glück, die Ehre, die einmalige Chance mir DIR in einer Band zu spielen und hat diese Gelegenheit einfach fortgeworfen? Das ist wie jemand, dem eine Fee erscheint und der sagt "Hau ab, ich brauch keine drei Wünsche!" Und so einem Idioten trauerst du nach?

 
ja edel ,die alten sind doch zuverlässiger!!!!!!

scheiß drauf ....der richtige wird noch kommen.....git.gibt´s ,wie sand am meer...


also meine kleine ...feuer!!!!!!

tschüß 040jo!![^]
 
jau, also falls der je wieder angekrochen käme, die tür is definitiv zu! verarschen lassen wir uns ja höxtens einmal, ganz sicher nicht mehrmals. wer nicht will hat gehabt. okay, und hier seine neue zum ablästern, ist zwar irgendwie fies, aber naja, er isses ja auch: [URL]http://www.keepinmotion.ch[/url]. achja, und wer wissen will, wie die weiber in wirklichkeit aussehen, für den gibs hier 3 livebilder: [URL]http://www.openairbischofszell.ch/openair/band2006/keep_in_motion.html[/url]. jaja, ne reine tussenband mit n männlichen gitarrero, der flotterweise auf der website nicht erwähnt wird...
tschäh, wir ham ja schon wieder n paar leute zum abchecken, ich hoffe unser künftiger guitarhero ist schon dabei. und dann werden wirs dem jüngelchen schon zeigen, was für ne band er da achtlos weggeworfen hat, der idiot!
greez und danke für die tröstenden worte
edel
 
Zuletzt bearbeitet:

also so wie ich das sehe, hatte er die wahl zwischen gold und m eimer scheisse.

er muss faekalien wirklich lieben... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: edel

jau, also falls der je wieder angekrochen käme, die tür is definitiv zu! verarschen lassen wir uns ja höxtens einmal, ganz sicher nicht mehrmals. wer nicht will hat gehabt. okay, und hier seine neue zum ablästern, ist zwar irgendwie fies, aber naja, er isses ja auch: [URL]http://www.keepinmotion.ch[/url]. achja, und wer wissen will, wie die weiber in wirklichkeit aussehen, für den gibs hier 3 livebilder: [URL]http://www.openairbischofszell.ch/openair/band2006/keep_in_motion.html[/url]. jaja, ne reine tussenband mit n männlichen gitarrero, der flotterweise auf der website nicht erwähnt wird...
tschäh, wir ham ja schon wieder n paar leute zum abchecken, ich hoffe unser künftiger guitarhero ist schon dabei. und dann werden wirs dem jüngelchen schon zeigen, was für ne band er da achtlos weggeworfen hat, der idiot!
greez und danke für die tröstenden worte
edel


Seriöses Kollegiales verhalten ?????

Darunter versteh ich was anderes?

Und noch öffentlich deformieren ???? buaaahhh?


boooahhh, boahhhhh!!!!
 
KIM - also ich finde das ganz amüsant [:D]

was man im Netz so alles finden kann [;-)]

wobei ich die Live Bilder "einmalig" finde
 
Is jetzt seltsam das (grad) ich das sage, aber mitm Schwanz denken kann offensichtlich auch ganz schön schädlich sein^^.
Der rennt wohl eher den Tussen hinterher als der Musik (ähm, verzeihung, sagte ich Musik? entschuldigung, dem ewigem rumgedudel...)
 
goile weiber!!!!![:D]

lecker!!![:-P] naja die mugge ist nicht mein ding!![xx(]

da haben doch nur die röcke gezogen!!!!!!.......soetwas könnte mir nieeeee passsssieeeeren!!????[;-)]

040jo!![^][^]
 
naja ... weiblich vielleicht ...

frech ... joa, frechheit sone mukke zu machen ...

und rockig ?? nee, rockig is was anderes !!
 

Zurück
Oben Unten