Eden D210XST4 (2x10) zu verkaufen

Asch-Kah

Asch-Kah

Miau
Beiträge
18
Ort
Berlin
Bassix
ß1.072
Die Box hat für eine 2x10''er viel Kraft und klingt klar und druckvoll mit ziemlich dicken Bässen für eine so eine "kleine" Box.
Ich habe sie lange allein mit meinem Eden-Topteil betrieben und hatte auf bis zu mittelgroßen Bühnen immer genug Sound von hinten.
Die Box ist in einem guten Zustand, nur die Ecken und Tragegriffe haben natürlich nach 2 Jahren einige Gebrauchsspuren, die aber nichts an der Stabilität geändert haben.

Technische Details:

- 2 x EC-1060XS Speaker
- Eminence-Custom Lautsprecher
- E 2700 Tweeter (an der Rückseite regelbar)
- 500W an 4 Ohm
- 30hz - 14khz
- Schalldruckpegel: 103dB SPL an 1W1M
- Abmessungen (B x H x T): ca. 59cm x 46cm x 47cm
- Gewicht: ca. 32kg

Ich hätte gern 450€ für die Box (VHB). Neupreis waren: 899€.
Die Box kann gerne bei mir angespielt und abgeholt werden. Versand liegt bei ca. 30€.

Fotos: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ox-zu-verkaufen/164324816-191-3398?ref=search

Einfach melden: 0160 44 30 555 oder schreiben

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: 400€! Kommt schon! Ich tausch auch gerne gegen einen USA-made Fender Preci oder JB 4-Saiter mit Wertausgleich!
 
oh mann, das ist eine unglaublich gute box und der preis tut ja schon richtig beim lesen weh ! ich habe eine, klasse teil, würde mich nicht davon trennen.
 
Ich geh voll mit. Danke für den Post! Problem ist...ich will sie loswerden - habe noch zwei tolle Ampeg Boxen und keiner will die Eden seit Monaten haben...was kann man tun?
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten