Eden Metro Head MH 600 2 kanaliges Top

McSchwaiger

Active Member
Bassix
ß1.567
Ich biete hier meinen Eden Amp zum Verkauf an.

Der Amp wurde von Eden nicht lange gebaut und ist das Topteil aus dem bekannten Eden DC210 Metro Combo.

Der Amp leistet 620 Watt an 2Ohm, 500 Watt an 4 Ohm und verfügt über 2 Vorstufen. Kanal 1 ist in eine Transistorvorsufe, Kanal 2 eine Röhrenvorstufe.
Kanal 2 verfügt über neben Bass und Treble zusätzlich über 3 parametrische EQ's.

Soundmäßig ist der Amp absolut flexibel und hat genügend Power um auch große Bühnen zu rocken.

Er funktioniert einwandfrei, nicht ein Poti kratzt! Einen Fußschalter zur Kanalumschaltung lege ich natürlich dazu.

Wer noch mehr Infos über den Amp möchte (Eden Katalog, Test aus Gitarre & Bass) einfach anschreiben.

Der Amp kann bei mir natürlich angespielt und getestet werden. Ein Versand wäre bestimmt auch möglich, Selbstabholer wäre mir aber natürlich lieber. Kaffe, Bier oder sonstige Kaltgetränke stehen bereit ;-)

Haben möchte ich noch um die 950 Euro dafür.

Da ich meinen Fuhrpark verkleinern muss, bin ich nicht an Tauschgeschäften interessiert.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ead-mh-600-bass-verstaerker/275945402-74-6651
 

Anhänge

Oben Unten