EDEN Topteile ??

mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.439
Habe ich was verpasst? Baut EDEN jetzt keine Topteile mehr? Weil die großen Musikhäuser keine mehr anbieten...

EDEN bekommst bei uns so scho lang nimmer wirklich in nem Musikhaus. Aber es gibt die Firma schon noch, gehört nun seit ca 1 Jahr(?) zu Marshall dazu und wird in Europa von Musik Meyer vertrieben. Einfach mal bei den Händlern anfragen, wenn die über Musik Meyer ihre Sachen beziehen können sie auch die EDEN Sachen ordern (zb bei uns in Salzburg/Österreich haben wir in der Getreide Klasse einen wirklich extremst winzigen Händler, sogar der kann mir die Teile eben über MM bestellen)

Dann ist ja gut... Bin mit Eden aktuell sehr zufrieden, deshalb war ich etwas entrüstet. Für den Fall das mal ein größeres Besteck anfällt, wollte ich bei Eden bleiben.

Bei der Bucht findest hin und wieder nen E300T von EDEN (vollröhre) für ca 700 Euro herum.
HAb den nun selber bald a Jahr daheim stehen und kann den nur empfehlen... Liebe dieses Teil abgöttisch und es hat nen verdammt geilen und Druckvollen Sond

Zurück
Oben Unten