• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eden USA 2x12 Tausch gegen 1x12 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lick-Me

Member
Beiträge
20
Bassix
ß4.735
Lick-Me hat ein neues Inserat eingestellt:

Eden USA 2x12 Verkauf oder Tausch - Eden USA 2x12 Verkauf oder Tausch

Ich verkaufe oder Tausche meine Eden 2x12, noch das Original USA Model. Die Box leistet 600 W an 4 Ohm und ist in einem tadellosen Zustand
Als Tausch kommt eine gleichwertige 1x12er in Betracht. Evtl auch Zuzahlung meinerseits möglich.
ein Versand wird, aufgrund der Grösse und des Gewichts, keine gute Option sein. Eine Übergabe wäre sicherlich die bessere Alternative. Ich komme gern mit dem Auto im Bereich Köln/ Düsseldorf, dem Ruhrgebiet, dem Münsterland oder dem Osnabrücker Land...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten