EDEN WT 260 (USA)

joegridl

joegridl

Member
Beiträge
59
Ort
AT
Bassix
ß2.011
Noch aus der USA Herstellung stammender WTX 260 mit ca. 290 Watt an 4 Ohm. Nicht zu vergleichen mit den heutigen China-Produkten von Eden (der China-Preamp ist kompletter Müll und auch die Endstufen waren im alten um LÄNGEN besser - einfach kein Vergleich).

Antesten in Wien möglich (EDEN D112 auch aus USA-Fertigung steht zum Antesten bereit - wird auch verkauft, gerne in Kombination).

Inkl. Tasche (sehr gute Polsterung und Fächer für Kabel, etc.) Neupreis 55,-
Inkl. Stromkabel
Inkl. Originalkarton

Ich bin Erstbesitzer.

Preis: 400,-

Fragen? Fragen!

49_1766839592.jpg
 
Interessiere mich für den Amp. Finde aber leider keinen Testbericht darüber. Wo ist denn der Sound einzusortieren. Eher Vintage oder Clean a´la Gallien Grüger. Hab keine Ahnung. Hab eine Glockenklang 15" Box und brauch eben einen entsprechenden Treibsatz dazu. Bass mäßig spiele ich Humanbase Fretless und 5 Saiter.
 
Der Amp ist definitiv einer der besten, den David Nordschow gebaut hat. Natürlich klingt die Vorstufe im WT550/WT800 etwas runder/röhriger, aber der wiegt halt dann auch X-mal so viel...
Amp ist jetzt doch noch zu haben.

Ach ja: Sound = DAVID NORDSCHOW EDEN. Nicht mit den China-Marshall-Eden von heute zu vergleichen, bitte!!
 
Eigentlich eine Schande den um den Preis herzugeben, da die China-Version ca. 530 (ohne Tasche) aufwirft... Aber ich bekämpfe mein GAS und brauche Platz. Aber versucht bitte nicht zu handeln. 400 ist mehr als fair.
 
Sag mir auf den Kopf zu das dein Amp mit meiner Glockenklang Uno 15 Klingt und wir kommen zusammen. Handel möchte ich nicht, wenn der Amp ok ist, dann ist es so und das Teil sein Geld wert. Hast du meine E-Mail Adresse. Die ist thomas59fehn@gmail.com
 
Du meine Box ist ne 8 OHM. Schitt, gehe ich da unter?, wie gesagt meine Aktivitäten bewegen sind nicht im 100db bereich.
 

Bruno, du hast es, glaube ich, nicht falsch verstanden. Du hast gesagt du kaufst/holst ihn und bist nicht gekommen. Dann hast du hier geschrieben er sei verkauft. Das könnte man auch so verstehen, dass du damit potentielle andere Kunden verscheuchen wolltest um keine Konkurrenz zu haben und den Preis leichter drücken zu können... Was du ja auch mit allen Mitteln versucht hast... Ich finde das eigentlich nur peinlich. Und auf fehlende Sprachkenntnis kannst du das nicht schieben, dein Deutsch ist sehr gut! Viel Erfolg, Joe
 

Zurück
Oben Unten