• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Eden WT 300 defekt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfgang

wolfgang

New Member
Beiträge
1
Ort
AT
Bassix
ß2.791
wolfgang hat ein neues Inserat eingestellt:

Eden WT 300 defekt - Eden WT 300 defekt

Verkaufe optisch gut erhaltenen Bassamp Eden WT 300 Bj. 1997 aus US Produktion. Ich habe den Amp vor einigen Jahren übertragen gekauft (der Vorbesitzer hat einen leiseren Lüfter eingebaut) und nur kurz zum Üben verwendet, seitdem wurde er im Originalkarton gelagert, da ich nicht mehr spiele. Beim Überprüfen mit Kopfhöhrer (Box habe ich keine mehr) für den Verkauf habe ich bemerkt, das der Amp jetzt brummt und der Masterregler einen Wackelkontakt hat, was vorher nicht war. Ich habe keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten