EDEN WT400 & XLT210

igorsgroove

igorsgroove

Member
Bassix
ß5.028
Der Amp befindet sich in einem guten Zustand, wurde nicht viel gespielt.
Dieser geht runter auf 2 Ohm/625 W, er ist aber auch grundsätzlich lauter als mein WT800.
SKB Case ist dabei, etwas locker aber hält...
Bei ersnthaftem Interesse gibt's Fotos, bitte PN per Unterhaltung...
Der Amp befindet sich in der Nähe von Landshut, pendle wöchentlich zwischen München und Lanshut, treffen, ausprobieren etc. ist möglich und willkommen.
Der Preis ist 750 €, bzw. jeweils 400 € falls einzeln verkauft, Versand gegen Aufpreis möglich...
Die Box befindet sich in einem anständigen gebrauchten Zustand, technisch ist alles cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris85

Chris85

Well-Known Member
Bassix
ß11.001
Hallo Igor,
wäre ein Tausch gegen Eden WP100 mit Synq 1k0 Endstufe (1050W@8Ohm) für dich denkbar. Inkl. Rack. Alles neuwertig ohne Spuren.
Ist nicht nur der WT405 2-Ohm fähig?

LG Chris
 
Nandemoya

Nandemoya

Active Member
Bassix
ß4.591
Stimmt, der WT400 sollte max mit 4Ohm betrieben werden laut Handbuch. Aber wenn er es doch ausdrücklich sagt, sollte er wohl einen Grund dafür haben. Vielleicht ein Zwischenmodell, ein "gelifteter" WT400.
 
 

Oben Unten