EDEN WT400 & XLT210

igorsgroove

igorsgroove

Well-Known Member
Beiträge
131
Ort
DE
Bassix
ß5.479
Der Amp befindet sich in einem guten Zustand, wurde nicht viel gespielt.
Dieser geht runter auf 2 Ohm/625 W, er ist aber auch grundsätzlich lauter als mein WT800.
SKB Case ist dabei, etwas locker aber hält...
Bei ersnthaftem Interesse gibt's Fotos, bitte PN per Unterhaltung...
Der Amp befindet sich in der Nähe von Landshut, pendle wöchentlich zwischen München und Lanshut, treffen, ausprobieren etc. ist möglich und willkommen.
Der Preis ist 750 €, bzw. jeweils 400 € falls einzeln verkauft, Versand gegen Aufpreis möglich...
Die Box befindet sich in einem anständigen gebrauchten Zustand, technisch ist alles cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Igor,
wäre ein Tausch gegen Eden WP100 mit Synq 1k0 Endstufe (1050W@8Ohm) für dich denkbar. Inkl. Rack. Alles neuwertig ohne Spuren.
Ist nicht nur der WT405 2-Ohm fähig?

LG Chris
 
Stimmt, der WT400 sollte max mit 4Ohm betrieben werden laut Handbuch. Aber wenn er es doch ausdrücklich sagt, sollte er wohl einen Grund dafür haben. Vielleicht ein Zwischenmodell, ein "gelifteter" WT400.
 

Zurück
Oben Unten