Servus!
Ich hab aus gegebenem Anlass mal meine Effektschublade daheim ausgeräumt und hätte folgendes im Angebot:
EXAR Basscomp - Bild folgt - Zustand: gebraucht, voll funktionsfähig - Preis VHB inkl. Versand: 43€
EXAR Bass Flanger BF-04 - Bild folgt - Zustand: gebraucht, voll funktionsfähig - Preis VHB inkl. Versand: 43€
Korg Pitchblack Tuner - Bild folgt - Zustand: gebraucht/fast neuwertig, voll funktionsfähig - Preis VHB inkl. Versand: 35€
PlagueMask HPF V2
(regelbarer Hochpassfilter; F: -12dB@(ca.35-110)Hz; V:+2,5dB bei max.;->Ideal zum Entdröhnen und "entspannen" des Amps bei hohen Lautstärken)
Zustand: gebraucht, voll funktionsfähig - Preis VHB inkl. Versand 65€

EDIT: Tauschangebote sind auch willkommen. Vielleicht findet sich ja noch was.
Hier werd´ich in den nächsten Tagen wohl noch mehr einstellen.
EDIT (WENN AUCH WAS SPÄTER):
Hab heute endlich mal wieder Bandprobe - hier kann ich dann mal schauen, was ich von meinen Kisten nicht mehr brauche.
Hier schonmal eines der Dinger:

Fuzzopussy II:
Bla bla bla..Wunderkiste.
Das Teil hab ich mal vor ein paar Jahren gebaut und verliehen. Jetzt nach knapp 3 Jahren hat er mir die Kiste wieder mitgebracht. Hier hab ich noch geschwind ein neues "Artwork" draugeklatscht.
Doppelfuzz/OD mit Cleanblend.
Preis: 50€
Im Proberaum liegt noch ein Booster/Buffer/Ampzerstörer und ein Overdrive-"Prototyp".
EDIT5000:
Der Booster/Buffer/Ampzerstörer.

Die Kiste ist Buffer oder Booster.
Die Versorgungsspannung kann wahlweise verdoppelt werden - für mehr Headroom.
Damit kann man jede Vorstufe gnadenlos überfahren - was bei vielen Amps erstaunlich gut klingt. (Stichwort Peavey Tour700).
40€ inkl. Versand (BRD)
Ich hab aus gegebenem Anlass mal meine Effektschublade daheim ausgeräumt und hätte folgendes im Angebot:
(regelbarer Hochpassfilter; F: -12dB@(ca.35-110)Hz; V:+2,5dB bei max.;->Ideal zum Entdröhnen und "entspannen" des Amps bei hohen Lautstärken)
Zustand: gebraucht, voll funktionsfähig - Preis VHB inkl. Versand 65€

EDIT: Tauschangebote sind auch willkommen. Vielleicht findet sich ja noch was.
Hier werd´ich in den nächsten Tagen wohl noch mehr einstellen.
EDIT (WENN AUCH WAS SPÄTER):
Hab heute endlich mal wieder Bandprobe - hier kann ich dann mal schauen, was ich von meinen Kisten nicht mehr brauche.
Hier schonmal eines der Dinger:

Bla bla bla..Wunderkiste.
Das Teil hab ich mal vor ein paar Jahren gebaut und verliehen. Jetzt nach knapp 3 Jahren hat er mir die Kiste wieder mitgebracht. Hier hab ich noch geschwind ein neues "Artwork" draugeklatscht.
Doppelfuzz/OD mit Cleanblend.
Preis: 50€
Im Proberaum liegt noch ein Booster/Buffer/Ampzerstörer und ein Overdrive-"Prototyp".
EDIT5000:
Der Booster/Buffer/Ampzerstörer.

Die Kiste ist Buffer oder Booster.
Die Versorgungsspannung kann wahlweise verdoppelt werden - für mehr Headroom.
Damit kann man jede Vorstufe gnadenlos überfahren - was bei vielen Amps erstaunlich gut klingt. (Stichwort Peavey Tour700).
40€ inkl. Versand (BRD)
Zuletzt bearbeitet: