Effekte abnehmbar, aber ohne Klett befestigen?

• Ersteller Ersteller tiefesB
  • Erstellt am Erstellt am
Mimimi, zu breit :-)
Aber ich glaube, Lochblech & Kabelbinder werden Teile meines Boards.

tu3.jpg
ds1.jpg

nein.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Haha, der Blick :D

@Wolfrat
Ich meine eher sowas. Kumpels von mir produzieren Pedalboards, welche für die Benützung ebensolcher Kabelbinder konstruiert wurden (Hazzelboards).

• Like
Reaktionen: subsonic777
Meine Frau hat gerade DIE LÖSUNG von Lidl mitgebracht:
58873482-261D-4021-B923-97A01555C85E.jpeg
1,99
Beidseitig 3M Klebefläche. Hält 1,05kg, kommt mir aber wesentlich mehr vor. Ich hol mir morgen gleich eine Handvoll!

• Like
Reaktionen: Gast17510
Nach wie vor meine meine Frage an die Magnetnutzer: Verrutschen die Effekte nicht wenn sie getreten werden?

Nach wie vor meine meine Frage an die Magnetnutzer: Verrutschen die Effekte nicht wenn sie getreten werden?
Verrutschen, wenn getreten ?... Nö... die machen mindestens 90 Meter Flugstecke, wenn ich schlecht drauf bin, je nach Effektgewicht. :bier:

• Like
Reaktionen: basshenning
Also bei der Lidl-Lösung kann nix verrutschen, weil das Oberteil in einem Rand/Kragen des Unterteils sitzt. Bei der Schraubmagnetlösung kann das natürlich u.U. Passieren, aber wenn die Magnete stark genug sind, dann hält auch sowas sehr gut.

• Like
Reaktionen: Dr.Gore
Bei uns im Badischen sagt man: "Mit Gewalt reißt man ein Ross am Schwanz herum..."
Will sagen: Natürlich kann man so gegen die Effekte treten, dass sie sich verschieben. Das ist aber mit jeder anderen Befestigung auch so (außer vielleicht Beton). Im normalen Gebrauch hält das bombenfest. :-)

• Like
Reaktionen: Talisker und Dr.Gore

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten