Nee zumindest bzgl PUs überhaupt nicht. Ohne jetzt auf eine spezifische Spiel- oder Musikrichtung abzuzielen...wann und warum sollte man über den Wechsel der PUs nachdenken? Ich weiß es echt nicht.Ich sehe Du kennst dich rrrrrrichtig aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee zumindest bzgl PUs überhaupt nicht. Ohne jetzt auf eine spezifische Spiel- oder Musikrichtung abzuzielen...wann und warum sollte man über den Wechsel der PUs nachdenken? Ich weiß es echt nicht.Ich sehe Du kennst dich rrrrrrichtig aus!
Wenn alle Effekte in Deiner Aufzählung always ON sind, ist es eigentlich fast egal, welchen Bass Du spielstDas spart Geld.
Ein Spiegelei mit getoastetem Brot, Schinken, Tomate und Champinios - alles richtig gewürzt versteht sich - auch.Ich esse nicht gerne Süßes, aber ein frischer Apfelstrudel zum Frühstück kann schon was …
Dass Du das nicht weißt, ist ersichtlich. Aber Du stellst dich breitbeinig mit einer These hin, die du evtl. irgendwo aufgeschnappt hast, ohne sie nachvollziehen zu können.Nee zumindest bzgl PUs überhaupt nicht. Ohne jetzt auf eine spezifische Spiel- oder Musikrichtung abzuzielen...wann und warum sollte man über den Wechsel der PUs nachdenken? Ich weiß es echt nicht.