Effektsammlung: Spannung, Strom und Belegung

Ja, Geil!!
Darf man sich was wünschen? Vielleicht hat ja jemand das passende.

Der Pumpernickel würde mich brennend interessieren, genauso der Tech21 Sansamp BDDI.
Wenn ich die beide zusammen an einen 200mA Output hängen könnte, wäre mir das ein pedalboardorganisatorisches Fest. Der Sansamp ist allerdings mit 100mA minimum (!) angegeben und der Pumpi braucht laut Julian auch 100, da war ich bisher noch irgendwie vorsichtig.

Hochinteressant finde ich die Ergebnisse zu den Digitech Kisten, die ja als wahre Stromfresser verschrien sind (Digitech empfiehlt da teilweise 500mA Netzteile und macht nur komische Angaben in Volt und wenig konkretes zum realen current draw)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo @bassic_robin .

Ich glaub es geht eher um mich. Hatte dir aber schon was geschrieben, nur bisher keine Antwort erhalten.
 
Da ja das nachträgliche Editieren nicht mehr geht, werde ich eine eigene Seite bauen, wo man die Daten einsehen und eintragen kann. Bis dahin könnt ihr eure Messwerte einfach hier in den Thread schmeißen. Ich pack die Daten dann später auf die neue Plattform.

Hier das was @bassdscho gemessen hat. Danke dafür.

Korg Pichback Plus: 9VDC, H I-A+, Bypass 11mA, Stimm-Modus: max. 44mA
Ibanez Stereo Bass Chorus BC 10: 9VDC, H I-A+, nicht aktiviert: 19mA, aktiviert: 23mA
Pumpernickel Schalltechnik_04: 9VDC, H I-A+, Bypass: 67mA, aktiviert: 112mA
Mesa Boogie Subway Bass DI-Preamp: 9VDC, H I-A+, dauerhaft 95mA
FMC Retrobass: 9VDC, H I+A-, Bypass: 250mA, aktiviert: 274mA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gern mitmachen. Habe folgende Pedale:
  • Guma Antique
  • EHX Pitchfork
  • EHX Nano Bass Muff
  • Ampeg Preamp
  • Ampeg Scrambler
  • Okko MotörBass
  • Korg Pitchblack Custom
 

Zurück
Oben Unten