EHX B9 Organ Machine

bigfellow

bigfellow

Silberadler.
Bassix
ß26.040
für Bass? Hat den einer(r) von Euch probiert oder weiss von dementsprechenden Erfahrungen (Thread hier, Youtube, ....)?
 
schepper

schepper

psychedelic man
Bassix
ß19.709
wow! klingt ja richtig schön orgelig. :O!:-)(gerade beim 2ten video)

wenn ich orgel brauche, dann nehme ich (im moment) immer den orgeleffekt aus dem
zoom b3. wenn man da noch 'nen kleinen overdrive vorsetzt (bei mir ebs billy sheehan drive)
dann röhrt das auch ganz ordentlich.:stolz:
 
W.A.S.P.chen

W.A.S.P.chen

°
Bassix
ß56.130
Leider spielt keiner der Jungs mal unten, ob's daran lieft, daß das nicht funzt? Der langhaarige sagt ja was von Tracking-Problemen. Das Ding wird beim nächsten Shopbesuch auf jeden Fall begrabbelt, auch wenn es für EHX schon recht teuer ist.
Der nichthaarige Kollege muß mal zum Atemtraining.
 
 

Oben Unten