• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Boogy_man

EHX Holy Grail nano

Boogy_man

Boogy_man

#dalibassman
Boogy_man hat ein neues Inserat eingestellt:

EHX Holy Grail nano - EHX Holy Grail nano

Mahlzeit,
biete hier einen "Brot& Butter" Holy Grail Reverb zum Verkauf an, er ist super simpel aufgebaut und bringt einen unglaublich warmen, analogen Spring-Reverb mit sich und kommt dabei mit nur einem Knopf aus! Er ist nicht umsonst einer der meist verkauften Reverbs.
Wer weiß was er will und keine Preset-Orgie benötigt kommt hier auf schnellstem Wege ans Ziel.
Fix-Preis 55€ inkl. Versand und ein Netzteil lege ich auch noch oben drauf🤙

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin, ich hab Interesse an dem EHX Holy Grail Nano. Ist es noch zu haben? Gruß, Tilo
 

Zurück
Oben Unten