Ein echtes Schnäppchen ...

das mit der barzahlung wird dann auch sicher ein problem. kleine, gebrauchte scheine ohne fortlaufende nummerierung in einem schnieken aktenköfferchen?
 
Die Dinger sind vor allem richtig praxistauglich. Zu unrecht nicht besonders beliebt - dafür günstig zu bekommen.
 
wow,
220.JPG
ist das der originale von Jamerson?

Nee, was ich eigentlich wissen wollte...
Wie geht das mit dem "umbenannten" Link? Find ich echt schick!
 

So ich will dat Dingen jtzt mal kaufen, dann klopp ich den Lautsprecher raus und altes Kissen da rein. Dann hat die Katze endlich mal n ordentlichen Platzt zum Pennen, und nicht immer in meinen Boxen. SO!
 
"Frage: 220.000 €, soll das ein Witz sein? Falls hier einer aus Versehen auf sofort kaufen drückt schickst du dann deinen Anwalt???? 14.12.14

Antwort: Daran habe ich gar ncht gedacht. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte etwas mehr Aufmerksamkeint für den Artikel. Und die Reaktion der eBay Welt testen. Außerdem kann jedes Gebot innerhalb 1 Stunde zurückgenommen werden, wenn der Käufer sich vertippt hat. Oder wir würden gemeinsam eine Lösung finden. Also Leute: Erstmal den Preis genau anschauen und nicht einfach irgendwo draufklicken. Für ernst gemeinte Angebote bin ich offen."


Um Aufmerksamkeit zu erregen?:O!
Scheinbar ist ihm das gelungen.

Wie gemeinsam gefundene Lösung ausschauen würde, kann man sich ungefähr ausmalen.
"Zahlst du 1000Euro, sonst kommt Anwalt!" xx(
 

Zurück
Oben Unten