Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassiker: wie würde man das heute machen?

Tiefe Saitenlage, harter Plektrum-Anschlag und tendenziell mehr Bridge Pickup. Ansonsten "neutraler" Sound, bissl Hochmitten rein, Höhen in Ruhe lassen und Bässe eventuell etwas zurück nehmen, dafür etwas mehr Gain. Sollte eigentlich recht gut reproduzierbar sein.Der altmodisch-knackige Klang, den Chris Squire mit dem damals wohl noch ganz schön aufwendigen Bi-Amping plus Rickenbacker-Bass mit Plek erzielt hat. Der Klang ist eigentümlich, hört man heute so nirgends, finde ich.
Klassiker: wie würde man das heute machen?
Naja, manchmal findet man Sounds einfach geil und möchte wissen wie man die gut umsetzen kann.Warum will man denn eigentlich klingen wie...? Ist es nicht viel interessanter, einen eigenen, aussagekräftigen Sound zu entwickeln? Auch als Coverband: Was bringt denn eine exakte 1:1-Kopie? Dafür gäbe es Tonträger...
Hihi, macht ja nix.bin ich sehr stolz auf meinen gesunden Menschenverstand
Hihi, macht ja nix.
Der Direktausgang ist laut Manual direkt mit dem Eingang verbunden, schleift den nur durch. Wenn du den jetzt über einen einfachen mechanischen Y-Schalter mit dem Effekt-Out zusammenschaltest, hast du sozusagen einen Kurzschluss, nämlich Eingang und Ausgang des Pi verbunden. Das könnte ganz interessant werden, aber sicher nicht das, was du willst.
Ich hab für solche Zwecke ein kleines Mixer-Ding, da kannst du auch das Verhältnis regeln: https://www.thomann.de/de/millenium_pocket_mix.htm

Bitte sagt mir, dass da nix passieren kann, wenn man die Signale des Big Muff Pi wieder zusammenschaltet![]()