Ein Konzert wie es sein sollte...

• Ersteller Ersteller Gast1706
  • Erstellt am Erstellt am

haha gut gelungen =)
da wär ich gern

hahaha saugeil, einfach genial [:D]
greez
edel

Naja, Qualität schlägt Quantität, oder kann sich das jemand 2 Stunden im Konzert anhören?

Das ist nur in diesem Lied...

Außerdem ist es als Gag gedacht...also mach mal halblang.

Sogar mein geringer Bildungsstand hat das als Gag erkannt.

Aber eine Meinung darf man ja noch haben, oder sind wir schon in Peking?

So wars nun auch nicht gemeint...aber man sollte sowas nun echt nicht zu ernst nehmen...das ist eben Show

Eben.
Leider sieht man nicht alle Bässe, da würde mich eine Baßaufstellung schon interessieren.[:D]

Zuletzt bearbeitet:
na ma gucken...vielleicht lassen sich irgendwo ein paar infos auftreiben.

Ein bisschen peinlich ist das schon . . . zumindest für den Tontechniker, der es nicht geschafft hat, bei den Basssoli (sic!) den richtigen Regler zu finden . . .

[:o)]

Zitat:Original erstellt von: JimmyZee

Ein bisschen peinlich ist das schon . . . zumindest für den Tontechniker, der es nicht geschafft hat, bei den Basssoli (sic!) den richtigen Regler zu finden . . . [:o)]
Beschriftung eines normalen Pultes: VOC-GIT-DR-KEY-BS (einfach zu bedienen)
Beschr. des Spinal Tap Pultes: VOC-DR-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS

Verstehst Du jetzt die Schwierigkeit?[;)]

lass doch den Armen Techniker... :) klar hätte man das lauter machen müssen,aber wie gesagt, da den überblick zu behalten... :D ich finds trotzdem geil.Es ist einfach ein schöner Anblick...völlig eierschneiderfreie Zone :)

Fast Eierschneiderfrei.......James Hetfield schwirrt doch da irgendwo rum, oder? Und die Gitte von Spinal Tap

VOC-DR-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS-BS

Der war es, ist doch ganz einfach....

[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Das lied Big Bottom wird nur mit Bass gespielt (auch die Albumversion)...und auch Hetfield hat nen Bass um (kann man bei etwa 2,5 Minuten sehen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten