Ein paar LivePics

Auftritt am Freitag Abend in der Brömserburg in Rüdesheim.


FB_IMG_1694819794302.jpg

FB_IMG_1694819780930.jpg

FB_IMG_1694813370663.jpg
 
Gestern in Wiesbaden waren wir für einen tollen 60. Geburtstag gebucht. Ein Unternehmer aus Wiesbaden wollte uns als Begleitung für Sektempfang und Barbecue. Habe noch nie in einer so tollen Location gespielt. Alle - Band eingeschlossen - waren sehr happy.
 

Anhänge

  • 5556c05b-0afe-44ac-aa44-07fb479b0d47.jpeg
    5556c05b-0afe-44ac-aa44-07fb479b0d47.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_3323.jpeg
    IMG_3323.jpeg
    424,2 KB · Aufrufe: 162
Was ich noch erwähnen möchte...
weil... naja... ist so... macht mir schon etwas Freude in diesem Jahr...
Unsere Band wird gerade 50 Jahre alt. Wir waren 1973 zu viert, davon sind noch 2 am Start, inzwischen ergänzt durch jüngere Bandmitglieder. Gesundheitlich wird es immer schwieriger, immer anstrengender. Trotzdem haben wir viel Spaß! Rückblickend haben wir auch viel Mist gebaut, aber insgesamt war alles gut. Sonst wären wir nicht mehr zusammen. Es gibt nichts... okay... fast nichts zu bereuen 😊
Mal schauen, eigentlich müsste ich mal einige Bilder aus den 50 Jahren aussuchen und hier posten.

VG und Let's Rock!

IMG_20220525_075917.jpg
 

Was ich noch erwähnen möchte...
weil... naja... ist so... macht mir schon etwas Freude in diesem Jahr...
Unsere Band wird gerade 50 Jahre alt. Wir waren 1973 zu viert, davon sind noch 2 am Start, inzwischen ergänzt durch jüngere Bandmitglieder. Gesundheitlich wird es immer schwieriger, immer anstrengender. Trotzdem haben wir viel Spaß! Rückblickend haben wir auch viel Mist gebaut, aber insgesamt war alles gut. Sonst wären wir nicht mehr zusammen. Es gibt nichts... okay... fast nichts zu bereuen 😊
Mal schauen, eigentlich müsste ich mal einige Bilder aus den 50 Jahren aussuchen und hier posten.

VG und Let's Rock!

Anhang anzeigen 723532
Das is echt selten und saucool :-)
 
Was ich noch erwähnen möchte...
weil... naja... ist so... macht mir schon etwas Freude in diesem Jahr...
Unsere Band wird gerade 50 Jahre alt. Wir waren 1973 zu viert, davon sind noch 2 am Start, inzwischen ergänzt durch jüngere Bandmitglieder. Gesundheitlich wird es immer schwieriger, immer anstrengender. Trotzdem haben wir viel Spaß! Rückblickend haben wir auch viel Mist gebaut, aber insgesamt war alles gut. Sonst wären wir nicht mehr zusammen. Es gibt nichts... okay... fast nichts zu bereuen 😊
Mal schauen, eigentlich müsste ich mal einige Bilder aus den 50 Jahren aussuchen und hier posten.

Sehr geil! Glückwunsch und ja, solltest Du unbedingt :-)
 

Zurück
Oben Unten