Chuck
MusicMan
Einfach geilMich würde interessieren wie dein Stingray mit diesem Marshall Amp klingt.
nur auf meinem HandyGibt es irgendwo Soundbeispiele davon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach geilMich würde interessieren wie dein Stingray mit diesem Marshall Amp klingt.
nur auf meinem HandyGibt es irgendwo Soundbeispiele davon

Witziger BassStadtfest Aschaffenburg am 30.08. - musste mich danach erstmal eine Woche auf Medeira erholen, man wird ja auch nicht jünger
Live-Premiere für die beiden Hohner The Jacks, die @Dum Dum Bass Nils überarbeitet hat - machen Spaß und lassen sich hervorragend bespielen.
Anhang anzeigen 943005
Anhang anzeigen 943006
Anhang anzeigen 943007
Anhang anzeigen 943008

Letzte Woch in Gambach![]()
Zum Vergleich hier mit meinem Spector. Mein Streamer hängt sogar noch etwas höherKrass wie tief du den Bass hängen hast. Kann man so tatsächlich spielen? Bei mir wandert das Ding irgendwie immer weiter hoch
Ja das geht sogar gutKrass wie tief du den Bass hängen hast. Kann man so tatsächlich spielen? Bei mir wandert das Ding irgendwie immer weiter hoch
Inwiefern hält das einen davon ab zu viel zu spielen?Ja das geht sogar gut
Es hält einen auch davon ab zuviel zu spielen, was ich früher oft tat
Es erdet eine quasi. Und das Auge spielt ja auch mit.Wobei das mit dem Spector auch gut geht.
na weil man schlecht rankommtInwiefern hält das einen davon ab zu viel zu spielen?
Richtich! Eifach mal probiere den Versuch macht kl... .na weil man schlecht rankommt![]()
Kleines Besteck??? So ein Klavier ist doch ziemlich schwer!