Ein paar LivePics

Wetten, dass ich der Einzige hier bin, der mit Krawatte auftritt? ;-)
Da gibt's noch ein paar Andere ...
020s.jpg
 
damals durfte man ja noch überall und immer rauchen, Sauerstoff gabs meist nur bis ca 30 cm über dem Boden. Rauch, Mief und Bier und immer nach Konzerten diese Betonartige Mase aus Asche, Dreck und Bier an den Schuhen und der Hose... :D

Und was bei uns noch dazu kam:
Bei "Edeka" gingen gerne mal kistenweise nicht mehr verkaufsfähige Früchte und Gemüse zwecks Saalschlacht von der Bühne ins Publikum (ich meine, es wären in erster Linie Bananen gewesen), welches dann bei "Tage ohne Alkohol" mit Hilfe von ein paar Paletten Hans A. wieder abgeduscht werden konnte.

Es gab Veranstalter, die wollten uns nach der Nummer genau GAR nicht mehr sehen...:D
 
Na der Haarausfall muss ja gewaltige Ausmasse erreicht haben -
wenn du schon mit Fifi auftreten musst . . .
(in blond gefällst du mir bässer)
 

Na der Haarausfall muss ja gewaltige Ausmasse erreicht haben -
wenn du schon mit Fifi auftreten musst . . .
Hach, daß man dir auch immer alles erklären muß...:D
Es handelt sich um dieses sogenannte "Fasching", welches meiner Beobachtung nach meist zu dieser Jahreszeit stattfindet und sich oft darin äußerst, daß man sich in bizarre Klamotten wirft und/oder lächerlich bemalt um sich zum Gaudium aller und seiner selbst zum Horst zu machen.:stolz:
(in blond gefällst du mir bässer)
Danke Schatzi! Womit das Outfit für's M3 feststünde!:D
 
Also ich finde, es steht Dir, so ohne Matte auf dem Schädel. (Und nein, ich will Dich damit nicht angraben ;-))
Gute Pics.
 

Zurück
Oben Unten