Ein paar LivePics

Notfall bin Corona Positiv und suche eine Ersatzband die für uns am Wochende einspringen könnte. Auftritt bei der Feuerwehr in 68789 St. Leon-Rot/ Raum Heidelberg/ Mannheim. Vielleicht weiß ja jemand ne Band. Alle die ich kenne spielen am Wochenende auch.
Da sieht man mal wieder, dass man echt ein Netzwerk in Coronazeiten aufbauen sollte. Das kann jedem von uns passieren. Meine Fresse , heute isse besser aber gestern Fieber wie Schwein. hatte das letzte mal Fieber mit 9 Jahren und kann ehrlich mit Fieber gar nichts anfangen. :gruebel: :facepalm1:
 
Notfall bin Corona Positiv und suche eine Ersatzband die für uns am Wochende einspringen könnte. Auftritt bei der Feuerwehr in 68789 St. Leon-Rot/ Raum Heidelberg/ Mannheim. Vielleicht weiß ja jemand ne Band. Alle die ich kenne spielen am Wochenende auch.
Hm, schade nicht weit weg von mir.
Aber wir spielen heute Abend bei der Feuerwehr ;-)
 
Allen eine schöne Mucke und einen pannenfreien Aufbau. Das Bild ist schon ein paar Stunden her aber es zeigt: akkurate Vorbereitung ist alles!
 

Anhänge

  • 20220625_141846.jpg
    20220625_141846.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 154

Edith: ich weiß auch nicht, wie man hier Bilder dreht.
Da spontan dir noch keiner geantwortet hat:

Nachdem du deinen Beitrag abgesetzt hast kannst du auf den Beitrag bearbeiten und da steht dann auch das Wort "rotate". Damit kannst du deine Bilder drehen bis es passt und gehst dann einfach "return to post". Auch wenn es dir selbst das Bild nicht gleich richtig herum anzeigt, andere sehen es in der Regel zeitnah richtig.
 

Zurück
Oben Unten