Ein paar LivePics

Wie jetzt, Bandcontest gewonnen? Auf alle Fälle herzlich willkommen bei den Beklopptenbass-guitar!
Und: Geiles Bühnenoutfit! Der Bass in der Hand spart den Zimmermann in der Hose:D- oder bist du einer? Sorry, blöder Spruch, musste aber raus! Und ich meins ernst: Tolle Fotos-klasse Outfit! Respekt!:bier:
 
Noch ein paar von letzter Woche in Marburg:
Mindreaper 1.jpg Mindreaper 2.jpg Mindreaper 4.jpg Mindreaper 7.jpg Mindreaper 9.jpg Mindreaper 10.jpg Mindreaper 11.jpg Mindreaper 12.jpg Mindreaper 14.jpg
 
Was ich ja geil finde: Das sieht bei euch schon aus wie richtig harte Arbeit in der Metallwerkstatt. :DAuch klamottenmäßig. Fehlen nur noch die Schutzbrillen. Aber Achtung:opa:-offene Haare im Umfeld rotierender Werkzeuge kann böses Aua und eine neue Frisur ergeben :ugly:!
 

Was ich ja geil finde: Das sieht bei euch schon aus wie richtig harte Arbeit in der Metallwerkstatt. :DAuch klamottenmäßig. Fehlen nur noch die Schutzbrillen. Aber Achtung:opa:-offene Haare im Umfeld rotierender Werkzeuge kann böses Aua und eine neue Frisur ergeben :ugly:!

Anhand meiner glänzenden Gesichtshaut sieht man, dass da über 45 Minuten richtig Bewegung im Spiel war! (Oder aber wir sind vorher in einen Eimer Melkfett gesprungen [¦)])
Gerade jetzt bei dem warmen Wetter Indoor noch richtig auf die Kacke hauen erzeugt schon den ein oder anderen Liter "Arschwasser" :ugly::ugly::ugly::igitt:

:bier:
 
Ich hab ne Halswirbelblockierung, weil ich mir die Bilder nur angschaut hab bass-guitar Da kann unser Einschlaf-Indi nicht mithalten :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ah, netten Gig letzten Samstag gehabt!

Ja, die Bühne war zwischendurch so dunkel. Auch wenn es darüber immer wieder Diskussionen gibt: die Side-LEDs haben bei den Läufen in höherer Lage schon geholfen, nicht einen halben Ton daneben zu starten. Die Location hatte aber auf jeden Fall eine geile Soundanlage. Unter der Bühne bollern die Subwoofer, da heißt es "Feel the bass!!!". ;-)

KW70 1.jpg
 

Zurück
Oben Unten