Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und in deinem Fall die gefütterten Cowboystiefel.Man musst ja schon fast die Heizdecke raushole![]()
Ich kann diese Tablettständer nicht mehr sehen! Es ist als wären die ganzen Gesangsdiven zu hohl die Texte auswendig zu lernen.
Wir nutzen dafür einen Monitor im Monitor GehäuseIch kann diese Tablettständer nicht mehr sehen! Es ist als währen die ganzen Gesangsdiven zu hohl die Texte auswendig zu lernen.![]()
![]()
![]()
Ich hatte etwas Glühwein eingefülltUnd in deinem Fall die gefütterten Cowboystiefel.![]()
Ja, das hat unsere gute Freundin Ariane sehr gut gemacht. Dafür hat sie ein unglaubliches Talent.Das sind geile Fotos. Da hat der Fotograf im richtigen Moment abgedrückt!
Grüße sie von uns!Ja, das hat unsere gute Freundin Ariane sehr gut gemacht. Dafür hat sie ein unglaubliches Talent.
Dann ist es Karaoke.Wir nutzen dafür einen Monitor im Monitor Gehäuse![]()
Hier sind ein paar Videos (Ich hoffe, dass das mit Facebook-Videos funktioniert)
Coole Fotos! Was ist denn das für ein Bass?Gestern habe ich einen Reunion-Gig mit meiner alten Band Superfloor bei LuxorLive (Arnheim) gespielt.
Die Band war vor etwa 12 Jahren wie eine Nachtkerze ausgegangen. Aber gestern brannte es wie immer.
![]()
Gibson Les Paul TriumphCoole Fotos! Was ist denn das für ein Bass?