BuzzFahrer
Well-Known Member
Am Freitag im idyllischen Kraftsolms 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sieht du hattest SpaĂSchön im Festzelt mit insgesamt 15 Bands vor gut 1000 Leuten Spass gehabt
Anhang anzeigen 937223
Anhang anzeigen 937224
Ja, wirklich eine klasse BĂŒhneAnhang anzeigen 938076
Anhang anzeigen 938077
Anhang anzeigen 938079
am vergangenen donnerstag durften wir mit den huggies im musikpavillon an der luzerner seepromenade auftreten. so eine geile bĂŒhne hatte ich in 40 jahren noch nie.
ein kleines PA war dabei. 12 kanal mixer, eine 600w zeck-endstufe und zwei 112-er PA boxen ebenfalls zeck. eine dritte zeck box hatten wir als monitor und fĂŒr mich noch eine aktive monitorbox - keine ahnung wie das ding hiess.Ja, wirklich eine klasse BĂŒhne
Das sieht einfach super aus.
HÀttest du etwas gesagt hÀtte ich dir glatt noch meine SVT Anlage gebracht.
Einfach nur wegen der Optik
Bytheway ... habt ihr ohne PA gespielt bzw. nur mit sehr kleiner?
genau. hab mich natĂŒrlich schon kurz geĂ€rgert, aber jetzt kann ich drĂŒber lachen. und wenn man die tendenz hat - wie ich - sich immer zu viel aufzuladen, braucht man sich ĂŒber solche aussetzer eigentlich nicht zu wundern.Oh nein ... vergessen die Aufnahme-Taste zu drĂŒcken
Ja, das sind immer so die Dinge die einen ... aber wie war das gleich?
Humor ist wenn man trotzdem lacht![]()
Ein Video wird es davon auch geben?genau. hab mich natĂŒrlich schon kurz geĂ€rgert, aber jetzt kann ich drĂŒber lachen. und wenn man die tendenz hat - wie ich - sich immer zu viel aufzuladen, braucht man sich ĂŒber solche aussetzer eigentlich nicht zu wundern.
zum glĂŒck haben die bandmates das eher entspannt aufgenommen und ich muss jetz nicht nochmal einen tag ĂŒber der audio-postproduktion brĂŒten. es reicht ja schon, dass sich ausser mir niemand mit videoediting auskennt...
Tja, einfach ein angemessener Rahmen fĂŒr euch, oder?Anhang anzeigen 938076
Anhang anzeigen 938077
Anhang anzeigen 938079
am vergangenen donnerstag durften wir mit den huggies im musikpavillon an der luzerner seepromenade auftreten. so eine geile bĂŒhne hatte ich in 40 jahren noch nie. aufgeschlagen habe ich da mit einem GK 700RB und einer 115GK-box mit ausgeschaltetem horn. gespielt habe ich wieder nur den bastel shortie. die neuerwerbung mit passiv_mm blieb als notnagel im stĂ€nder.
es war auch am abend noch 30grad. das aufstellen am nachmittag in der sengenden sonne war eine tortur. obwohl ich unmengen wasser getrunken habe, war ich am ende des gigs völlig dehydriert. spass hat's natĂŒrlich trotzdem gemacht.
Ihr habt sie verdient, denk ich mal. Wunderschöne Konzertmuschel.so eine geile bĂŒhne hatte ich in 40 jahren noch nie
Wirklich sagenhaft das Ambiente! Da kĂ€me ich mir ziemlich klein und verloren vor. Der Sound in der der Riesenmuschel hĂ€tte mich auch interessiert. Diese Dinger sind ja mal fĂŒr Orchester gebaut worden und dĂŒrften eine spezielle Akustik haben ...so eine geile bĂŒhne hatte ich in 40 jahren noch nie.
he ja, die 3000 zuschauer habe ich eben auch vergessen zu fotografierenTja, einfach ein angemessener Rahmen fĂŒr euch, oder?