Ein Precision-Fall für Bauschi - oder was!?

da muss man zuschlagen! allein die tatsache, dass es das gerücht gibt, dass der bass, dessen bild man nicht sehen kann, ehemals im besitz von donald duck dunn war, ist schon mehr als 4000 wert! [:D]

ein gerücht, das mehr wert ist als das instrument?

eben! die gerüchte wirken sich positiv auf das ranking aus.
schwupps schon liegt der preis deutlich über der 4000er marke!

hm.. vielleicht geht der bass nach dem kauf auch nicht tatsächlich in den besitz des käfers sondern nur virtuell..
als spekulationsobjekt sozusagen.
lasst uns darauf wetten, ob der preis steigt oder fällt. [:D]

und jetzt schluss mit lustig! die anzeige ist schon lustig genug! [:D]

Quatsch, der hatte ihn gar nicht erst gekauft... weil ihm 4000 zu viel waren. Da bekam er Feuchtwangen

Zuletzt bearbeitet:
...Leider sind beim Neulackieren die Pfeifentabakskrümel aus dem Aschenbecher gefallen, so dass leider kein eindeutiger Beweis mehr möglich ist..

Zitat:Original erstellt von: Dschernges

Quatsch, der hatte ihn gar nicht erst gekauft... weil ihm 4000 zu viel waren. Da bekam er Feuchtwangen

http://www.feuchtwangen.de/ ???

wenn duck das ding besessen hat UND selbst umgetüncht hat, ist der ja nicht mehr weiß sondern nikotingelb. und wenn die lackiererei nach einem besitzerwechsel stattfand, ist der bass eh nichts mehr wert. denn zum neulackieren muß ducks sorgsam aufgeschmauchte nikotinschischt ja runter...

kommt, wir bieten dem mann jetzt jeder so um die 800 bis 1000 euro, unter der masse dieser annähernd gleichgroßen beträge verschleudert er den dann für 900. dann kann ich mir auch mal einen 63er preci leisten...

Hoffentlich kann Leovah Euch verzeihen! Sonst müsstIhr alle in der Hölle bis zum Jüngsten Tag Warwixe spielen... [):][;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Hoffentlich kann Leovah Euch verzeihen! Sonst müsstIhr alle in der Hölle bis zum Jüngsten Tag Warwixe spielen... [):][;-)]

Gott sei dank, ich bin Atheist[:D]

Btw, es sind jetzt Bilder in der Kleinanzeige ... der hat ein RW Griffbrett, kann also nich der aus matafaka's Post sein[;-)]
Immernoch sehr nebulös, vor allem die Vormulierung: "Er stammt angeblich aus dem Besitz von Donald "Duck" Dunn" kann alles möglich heißen, muss aber nicht. Und selbst wenn, vielleicht war der ja so schlecht, dass er nie gespielt wurde[:o)]

Zitat:Original erstellt von: schubi83

Btw, es sind jetzt Bilder in der Kleinanzeige ... der hat ein RW Griffbrett, kann also nich der aus matafaka's Post sein[;-)]

paaah... Klugscheisser!
[;-)][¦)]

Das Pickguard schaut ja farblich sehr eigenartig aus, fast gelblich-rot-braun.
Oder ist das kein Pickguard, sondern nur der Rauch-Schlatz von Ducks Fingern??

Das Video dazu habt ihr gesehen, ja? [;-)]
Klingt im Video gar nicht schlecht, 4 Riesen würd ich dafür trotzdem nicht ausgeben wollen...

Das PG ist sehr hell, das stimmt, aber man muß auch sehen, daß die damals auf Nitrobasis hergestellt wurden und daß das Schildpatt durchaus reagieren kann, es kann schrumpfen, heller oder dunkler werden. Das sieht für mich alles original aus. Hals (Claydots)und PG sind auf den ersten Blick ok, aber ein Refin ist hier der Kausus Knacktus, weil den hat der Bass seit 1963 definitiv einmal erfahren [;-)]

Wobei ich denke, daß 4.000€ für einen 63er auch nach einem Refin ok sind, 100% Originale gehen durchaus für das Doppelte weg...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten