Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alte Flatwounds?einfach nur flatwound.fretless-plop und bmmmmm :=)
jemand n Tip für mich ?
Ist das jetzt ein neues Ding mit so halb-Geheimtinte zu schreiben?@hightone
IIch hatte einen seymour duncan antiquityII mit Labella Jamerson Flats..
Die Pickups waren sehr hell und akzentuiert und die Flats stramm und sehr motown mampfig.
Was meinst du denn?Ist das jetzt ein neues Ding mit so halb-Geheimtinte zu schreiben?
Dass die Farbe kaum zu lesen istWas meinst du denn?
Dass die Farbe kaum zu lesen ist
ICh nutze den Custom shop #62 PU von Fender mit Flats und "Mute- Schwamm" unter den Saiten. Genau den Sound, den Du beschreibst.Ich suche so richtig 50-60er thump sound - rund, erdig, unaufdringlich, dick und hörbar/ortbar im mix und einfach für sich halt volle Portion soul/jazz.
Ich würde mich auch nicht trauen, "Antiquity" anständig lesbar von mir zu geben. La définition de rip-off.Ist das jetzt ein neues Ding mit so halb-Geheimtinte zu schreiben?
Äh, wie wäre es mit Kloppmann P zum Kloppmann J? Oder frag mal bei Kloppmann, welchen P Pickup für dich passend wäre:WOW .... also ich habe jetzt echt fast alles gelesen ... ich versuche es trotzdem nochmal mit einer persönlichen Frage.
Ich habe eine PJ und der J ist ein Kloppmann. Das passt erstmal so. Mit dem P hab ich so meine Probleme - vor allem gemischt. Der Tonerider war mit nicht passend mit dem J und irgendwie immer etwas dumpf und trotzdem aufdringlich und der aktuelle Geezer ist leider sehr passend -- bringt aber für mich pur nicht den Sound,den ich suche. Der Geezer ist eigenltich eher wie ein J am Neck als dein P - so mein Gefühl.
Ich suche so richtig 50-60er thump sound - rund, erdig, unaufdringlich, dick und hörbar/ortbar im mix und einfach für sich halt volle Portion soul/jazz.
Das ganze möglichst gebraucht zu haben.
Muss kein hohen output haben, keine rotzigen Mitten kein hifi - einfach nur flatwound.fretless-plop und bmmmmm :=)
jemand n Tip für mich ?