Einaudi - Una Mattina

Bass-ti

Bass-ti

Well-Known Member
Beiträge
348
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß29.734
Hallo zusammen

Ich suche eine Traskription oder Tabs zu Una Mattina von Ludovico Einaudi. Ich habe mir auf Youtube schon veschiedene Umsetzungen für Bass anhören können und bin gerade total Fan von dem Stück:-)... hat jemand ein Tipp für mich?

Liebe Grüsse

bass-ti
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!
Die Klaviernoten kenne ich, ich kann aber leider keine Noten lesen. Darum würden mich Tabs glücklicher machen ;-)
 
Nach Noten spielen kann ich auch nicht, das ist nicht flüssig genug, aber die Notenwerte zum Transkribieren ablesen kann ja wohl jetzt nicht die Herausforderung sein. Tipp: Basschlüssel zeigt auf das f.
 
Na, dann kauft Du Dir mal geschwind Guitar Pro oder lädst Dir umsonst PowerTab oder tuxguitar runter und tippst die Noten schön ab und wandelst sie in Tabs um.

Danke für die Beiträge :-)

Stimmt, das ist durchaus eine Möglichkeit und das werde ich auch machen, wenn ich nicht anders fündig werde. Da das aber nicht meine Stärke ist, wollte ich zuerst fragen, ob es das schon gibt oder schon mal jemand eine Transkription oder ein Tab von dem Stück gemacht hat... Das ist alles. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten