Einaudi - Una Mattina

Bass-ti

Bass-ti

Active Member
Bassix
ß15.112
Hallo zusammen

Ich suche eine Traskription oder Tabs zu Una Mattina von Ludovico Einaudi. Ich habe mir auf Youtube schon veschiedene Umsetzungen für Bass anhören können und bin gerade total Fan von dem Stück:-)... hat jemand ein Tipp für mich?

Liebe Grüsse

bass-ti
 
Zuletzt bearbeitet:
Bass-ti

Bass-ti

Active Member
Bassix
ß15.112
Dankeschön!
Die Klaviernoten kenne ich, ich kann aber leider keine Noten lesen. Darum würden mich Tabs glücklicher machen ;-)
 
Talisker

Talisker

No religion! Except for Bad Religion!
Nach Noten spielen kann ich auch nicht, das ist nicht flüssig genug, aber die Notenwerte zum Transkribieren ablesen kann ja wohl jetzt nicht die Herausforderung sein. Tipp: Basschlüssel zeigt auf das f.
 
Bass-ti

Bass-ti

Active Member
Bassix
ß15.112
Na, dann kauft Du Dir mal geschwind Guitar Pro oder lädst Dir umsonst PowerTab oder tuxguitar runter und tippst die Noten schön ab und wandelst sie in Tabs um.

Danke für die Beiträge :-)

Stimmt, das ist durchaus eine Möglichkeit und das werde ich auch machen, wenn ich nicht anders fündig werde. Da das aber nicht meine Stärke ist, wollte ich zuerst fragen, ob es das schon gibt oder schon mal jemand eine Transkription oder ein Tab von dem Stück gemacht hat... Das ist alles. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten