Einbau MEC PUs

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
855
Ort
DE
Bassix
ß19.442
Hallo ich hab sie meine neuen Preci-Replacement PUs.Danke nochmal für
die ganzen Tips von euch im Verlauf meiner Pickupsuche,aber ich habe mich dann doch für die MECs entschieden.Erstmal aus Kostengründen(gabs bei ebay für 20?)und ausserdem sollen die soundmäßig relativ neutral sein,ich denke das passt mir ganz gut.Die Sache hat natürlich einen kleinen Harken,undzwar hab ich keine Anleitung zum Einbau.Ist
einer von euch notorischer PU-Wechsler-Einbauer,der mir auf die Sprünge helfen könnte.
 
Hast du nur die PU's oder hängt da schon Elektronik dran?Beschreib die Dinger mal.
 
Also ich hab die noch Dinger nicht aber so weit ich weiß sind sie aktiv und haben ein weißes und ein rotes Kabel dran
 

Zurück
Oben Unten