Einbruch Proberaum

G

Gast68070

Guest
Hi Leutz,
bei uns wurde im Proberaum eingebrochen.

TC BH 250
Ampeg PF 500
PEAVEY PV 20 USB Mischpult


Alles ohne Originalverpackung.
Verkäufer wird vermutlich aus dem Raum Mannheim/Karlsruhe/Heidelberg
kommen.

Solltet ihr was sehn sagt bitte bescheid.


Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheisse! wenigstens versichert?
tut mir echt leid für dich/euch! :-(
Hi Leutz,
bei uns wurde im Proberaum eingebrochen.

TC BH 250
Ampeg PF 500
PEAVEY PV 20 USB Mischpult
AKG D7 Mikrophone

Alles ohne Originalverpackung.
Verkäufer wird vermutlich aus dem Raum Mannheim/Karlsruhe/Heidelberg
kommen.

Solltet ihr was sehn sagt bitte bescheid.


Danke euch
 
scheisse! wenigstens versichert?
tut mir echt leid für dich/euch! :-(
Kein Plan wie des mit Versicherung ist. Selbst hab ich da nix gemacht.
Der Schaden hält sich einigermaßen in Grenzen denn Instrumente nehm ich immer mit
Mal schauen da es ein eingezeuntes Gelände is was der Vermieter da vielleicht machen kann.
Is aber so oder so beschissen
 
Kein Plan wie des mit Versicherung ist. Selbst hab ich da nix gemacht.
Der Schaden hält sich einigermaßen in Grenzen denn Instrumente nehm ich immer mit
Mal schauen da es ein eingezeuntes Gelände is was der Vermieter da vielleicht machen kann.
Is aber so oder so beschissen
erweiterte hausratversicherung?
frag da mal nach, wenn du, oder einer der mitmusiker da was hat.

die schweine sollen jedenfalls durchfall bekommen. drei tage lang...was sag ich, ne ganze woche, dazu ohne toilette!

falls mir irgendwann irgendwas komisch vorkommen sollte, sag ich per pn bescheid.:-)

p.s.
haha, zwei doofe....;-)
p.p.s.
na ja, die amps sind ja eigentlich mehr wert, als deine bässchen, zumindest monetär.
 

Hab's an den Kollegen in Karlsruhe weitergeleitet, bei dem wir immer die Scheiben aufnehmen. Vielleicht hört der was von dem Mischer oder den Mikros.

Viel Glück...lebenslanges Arschbluten ihnen und ihren Nachkommen!
 
Kein Plan wie des mit Versicherung ist.
Wenn es sich um ein geschlossenes Gebäude handelt, gilt Dein Equipment als ausgelagerter Hausrat --> Hausratversicherung.

Allerdings müssen dann Einbruchspruen nachgewiesen werden. Und wenn die Versicherung kleinlich ist (das sind die meisten!) werden die sich damit rausreden, dass die Eingangstür keine Fünffachverriegelung und/oder kein bündig abschließendes Zylinderschloss hat. xx(
 
Wenn es sich um ein geschlossenes Gebäude handelt, gilt Dein Equipment als ausgelagerter Hausrat --> Hausratversicherung.

Allerdings müssen dann Einbruchspruen nachgewiesen werden. Und wenn die Versicherung kleinlich ist (das sind die meisten!) werden die sich damit rausreden, dass die Eingangstür keine Fünffachverriegelung und/oder kein bündig abschließendes Zylinderschloss hat. xx(
Danke für die Info
 
Du musst denen nur klar machen, dass dein Zeug nicht standardmäßig da steht und das du es immer von zu Hause mitbringst.
Mir ist mal ein Drumset im Proberaum abgefackelt...die haben zahlen müssen.
 

Zurück
Oben Unten