eine lanze brechen für warwick (basscamp content)

Hi, bauschi - vielen Dank für das viele Lob, da fühlt man sich richtig geehrt. Ich habe dein Lob für Garey auch an ihn weitergegeben. Wir jedenfall wollen auf jeden Fall, dass das erste nicht das einzige Bass Camp bleibt, und es wäre echt klasse, wenn Du beim nächsten Mal wieder mit der Partie wärst.

Zitat:Original erstellt von: tzmlk

Zitat:Genau den würd ich auch nehmen...

Dann solltest ihr euch beeilen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es nicht mehr viel Vorrat für genau dieses Holz.
Es sieht as, als wäre der Star Bass II, den bauschi gepostet hat, das Bubinga-Modell. Was tzmlk wohl meint, ist der Star Bass II Singlecut Tigerwood. Wenn hier unser Vorrat verbraucht ist, gibt es diese Version so schnell nicht mehr.

Bässte Grüße
Johannes

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Wir jedenfall wollen auf jeden Fall, dass das erste nicht das einzige Bass Camp bleibt, und es wäre echt klasse, wenn Du beim nächsten Mal wieder mit der Partie wärst.

da kannste zwei- bis drei drauf lassen...johannes.

und bitte grüsse auch den chef von mir, das persönliche gespräch mit ihm hat mir sehr gefallen am vergangenen freitag nachmittag.
und wie gesagt......die abschlussparty am freitag...ohne worte!!!!

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Hi, bauschi - vielen Dank für das viele Lob, da fühlt man sich richtig geehrt. Ich habe dein Lob für Garey auch an ihn weitergegeben. Wir jedenfall wollen auf jeden Fall, dass das erste nicht das einzige Bass Camp bleibt, und es wäre echt klasse, wenn Du beim nächsten Mal wieder mit der Partie wärst.

Zitat:Original erstellt von: tzmlk

Zitat:Genau den würd ich auch nehmen...

Dann solltest ihr euch beeilen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es nicht mehr viel Vorrat für genau dieses Holz.
Es sieht as, als wäre der Star Bass II, den bauschi gepostet hat, das Bubinga-Modell. Was tzmlk wohl meint, ist der Star Bass II Singlecut Tigerwood. Wenn hier unser Vorrat verbraucht ist, gibt es diese Version so schnell nicht mehr.

Bässte Grüße
Johannes

Mir würde auch ne Fichtendecke reichen oder nen hübshes top. Es ging mir in erster Linie ums finish, nicht so sehr ums Holz...
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:
Bist du das, Bauschi???

hei jam bass....aber klar doch........in "old freshness" sozusagen......*grunz*

du wirst es nicht glauben, aber diese beiden modelle haben mir am meisten zugesagt:

http://www.warwick.de/media/news_images/00000001932/Star Bass.jpg
http://www.rockshop.co.nz/shop/medi...8eab33525d08d6e5fb8d27136e95/s/t/streamer.jpg


bauschi....das echte.......

Guter Geschmack, .. endlich [;-)].
Der Rockbass-Streamer würde mir auch gefallen, beim Starbass vermute ich doch starke Kopflastigkeit und frage mich, was man vom "Semihollow" hat. Schön ist er auf jeden Fall.
 
Noch eins zur Qualität.

Ich habe zwar keinen Warwick mehr, war ja lange Zeit Warwitologe, muss ich sagen, dass ich noch nie einen Warwick mit Qualitätseinbußen in den Fingern hatte. Alle meine 3 und die restlichen sicher 10 Stück, die ich bisher probiert habe, waren ****NIE**** schlecht. Bundierung etc. vom Allerfeinsten und absolute Witterungsunempfindlichkeit. Gab es tatsächlich ab den 90ern Quali-Probleme bei WW? Ich glaube nicht. Das muss man denen lassen. So war mein 93er Fortress, der 99er FNA und der 2004er Streamer.

Nymis Fall ist der Einzige, den ich da kenne. Da gibts im Gesamten mehr Murks und krasse Gurken bei den Custombauern, die halt teilweise echt übelst frickeln. Zu dieser Meinung stehe ich. Ja - in Deutschland werden ordentlich Gurken fabriziert von manchen kleinen Meistern.

Das war nie das Problem von Warwick. Die hatten immer schon Topqualität. Das Image schon, der Preisverfall bei Gebrauchten auch und natürlich der sehr glatte Sound, den ich nicht mehr in meinem Arsenal brauche, der aber deswegen nicht schlecht muss.

Vermissen tu ich sie nicht, aber wer weiß, vielleicht kreuzt mal ein Streamer JazzMan oder ein Stage II den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Güte!!!

Da aufersteht Bauschi, um ausgerechnet Warwick über den grünen Klee zu loben... und kein erster April weit und breit in Sicht.... ich glaub, es ist endgültig Zeit, mich hier abzumelden. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Gute Güte!!!

Da aufersteht Bauschi, um ausgerechnet Warwick über den grünen Klee zu loben... und kein erster April weit und breit in Sicht.... ich glaub, es ist endgültig Zeit, mich hier abzumelden. [:D]

Meine Frau äußerte gerade eine Vermutung: Stockholm-Syndrom? Bauschi wurde entführt und entwickelte ein positives emotionales Verhältnis zu seinem Entführer? [):]
 
Zitat:Original erstellt von: nemcon

Meine Frau äußerte gerade eine Vermutung: Stockholm-Syndrom? Bauschi wurde entführt und entwickelte ein positives emotionales Verhältnis zu seinem Entführer? [):]
Nee, Drogen, dreckelige Drogen!

Die ha'm Bauschi am Bahnhof gekidnappt und ihm krudes Zeug eingeflößt.
Ich hab' gehört, dass Labskaus helfen soll -
nur: wie kriegen wir genug Labskaus in den Bauschi rein? [ooo]

[¦)][¦)][¦)]

 

scheiße, preci verticken und warwick kaufen is' anjesacht! bei los geht's los! höhöhö!
 
nun...man kann ja schreiben über was man will.....es wird grundsätzlich gegenreaktionen geben.....egal ob warwick gut oder schlecht...fender gut oder schlecht oder was weiss ich noch.
für mich ganz normaler foren-alltag....wen stört´s..........

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: nemcon
Meine Frau äußerte gerade eine Vermutung: Stockholm-Syndrom? Bauschi wurde entführt und entwickelte ein positives emotionales Verhältnis zu seinem Entführer? [):]
Entführerin?

Meine Freundin sagte "Tu die nökel Warwick Dinger weg und Kauf lieber noch ein paar Precis und Jazz Bässe! Warwicks klingen nicht gut in unserer Band. "

Nun - Precis kaufen und Jazz Bässe kaufen macht nur Spass. Habe deshalb auf sie gehört...

[:D]
 
moin bauschi, schön, dich hier wieder zu sehen und schade, daß es so sein muß...
nee, quatsch. warwick ist halt aufgewacht und betreibt imagepflege nach dem motto "klotzen, nicht kleckern". und es funktioniert. toll für sie. auch toll für uns, weil diverse aktionen ja uach für uns ein bonbon sind.
und ich spar jetzt mal, daß ich euch den ein oder anderen fender abkaufen kann, wenn der paradigmenwechsel hier voll durch schlägt...
 
Ja der Bauschi ist wieder hier ... schön, dass du wieder unter uns bist - hoffentlich für längere Zeit.

Edith meinte noch, dass den denkenden Menschen seine Bereitschaft seine Meinung zu ändern auszeichnet [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch für die welcome-back grüsse. weiss ich zu schätzen.
hatte mich ausgeloggt, weil im grunde alles gesagt worden ist und ich dessen litanei überdrüssig bin.

im falle der schier endlosen pro/kontra diskussion die fa. warwick betreffend, hatte ich es als nötig befunden, meine persönlichen erlebnisse und damit verbundenen
empfindungen mitzuteilen. wie diese ein jeder einzeln für sich verarbeitet oder sie kategorisch ignoriert...sei dahingestellt.

meine alten precis bleibe ich in jedem falle treu....bitte keine falsche hoffnungen.

ich kann nur wirklich jedem wärmstens empfehlen, sich beim nächsten basscamp einen platz zu ergattern......welch´eine freud´..............

bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: Doschd

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Doschd
Alle meine 3 und die restlichen sicher 10 Stück, die ich bisher probiert habe, waren schlecht.
Weißt du eigentlich, was du so schreibst?

Was für ein blöder Vertipper.. Sorry. Ich meinte ***nie schlecht***
Wer weiß, wer da deine Finger gelenkt hat[:D] Freudscher Vertipper?[;-)]
 
Hallo Bauschi,

ich möchte mich noch einmal Johannes anschließen, Danke.. und ja es
wird ein Bass Camp 2013 geben.. erste Spetember Woche und dann
bis Samstag Abend... Termine wird es bald geben und dann fangen
wir an damit zu planen.. wieder 50 bis max. 80 Leute wie dieses
Jahr und wir werten aktuell all Eure Kritiken (es gabe echt nicht
viele) aus und versuchen diese Dinge dann für 2013 noch zu
Verbessern... ich habe die Stadt auch aufgefordert das Sie doch
mit den ganzen anderen kleinen Geigenbauern, Gitarrenbauern
eine Messe in Markneukirchen in der Stadthalle veranstalten sollten
den dann wird es noch geiler werden den es gibt echt gute Geigen,
Gitarren, Zithern, Kontrabass bauer oder auch wirklich gute
BlechFirmen .. es könnte echt eine interessante Sache auf Dauer
hier passieren.. nun schaun wir mal....

Bis auf bald, hoffe wir hören wieder was von einander und freue
mich Dich mal wieder zu sehen..

Dein

Hans - Peter

Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:Wir jedenfall wollen auf jeden Fall, dass das erste nicht das einzige Bass Camp bleibt, und es wäre echt klasse, wenn Du beim nächsten Mal wieder mit der Partie wärst.

da kannste zwei- bis drei drauf lassen...johannes.

und bitte grüsse auch den chef von mir, das persönliche gespräch mit ihm hat mir sehr gefallen am vergangenen freitag nachmittag.
und wie gesagt......die abschlussparty am freitag...ohne worte!!!!

bauschi
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten