Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt ihr schöne leichte Songs für fretless ?
Eigentlich kann man doch alles auf dem Fretless speilen, was "normale" Basslines beinhaltet. Auf dem Fretless habe ich jedenfalls schon alles mögliche gespielt (und was ich kann ist grundsätlich einfach). Ich schreib einfach mal auf, was mir so in den Sinn kommt:
Zombie,
I heard it through the grapevine
Midnight special
Have You ever seen the rain
Proud Mary
Cotton Fields
Master Blaster
Streetlive
I love Rock'n Roll
Hush
Child in Time incl Orgelintro (ok, das ist jetzt nicht so ganz einfach...)
Aint no sunshine
I shot the sheriff
Another one bites the dust
Purple Rain
Hotel California
Oder die Jaco-Version von the Chicken; wenn man den Groove ein mal raus hat ist das auch kein Hexenwerk.Ein recht einfacher Einstieg ins Jaco-Repertoire ist auch "A Remark You Made".
Es muss nicht immer diese Nörgelschmuseschmelzdahinnummer sein.
Spiel einfach das was Du sonst so spielst einfach auf dem Fretless. What's wrong with that?
Es muss nicht immer diese Nörgelschmuseschmelzdahinnummer sein. Der Anfang ist nur Intonation, alles andere kommt von selbst.
Ich möchte jetzt hier nicht den Spruch eines Sportartikelherstellers nutzen - aber richtig ist er!
Alsdenne
leider finde ich kein Video davon...
Hier ist eine - etwas vereinfachte - Version vom Head von Jacos Continuum.
http://freejazzinstitute.com/showposts.php?dept=transcriptions&topic=20081116130951_HalfNelson