Einmal geht man fremd...

Lustig, dass hier immer noch über das MB diskutiert wird.
Dass Foren auch ohne Gängeleien durch die Mods funktionieren, sieht man doch hier in bassic ganz gut. Und weil das Leben viel zu kurz ist, um sich über all den Mist, der uns passiert, aufzuregen, schauen wir doch lieber auf die guten Dinge, die uns widerfahren. Insofern: MB? Who cares? Ein Hoch auf unser bassic! :bier:
 
Lustig, dass hier immer noch über das MB diskutiert wird.
Dass Foren auch ohne Gängeleien durch die Mods funktionieren, sieht man doch hier in bassic ganz gut. Und weil das Leben viel zu kurz ist, um sich über all den Mist, der uns passiert, aufzuregen, schauen wir doch lieber auf die guten Dinge, die uns widerfahren. Insofern: MB? Who cares? Ein Hoch auf unser bassic! :bier:
Wenn einem Gutes widerfährt....... :-)
 
Wenn einem Gutes widerfährt....... :-)
Ja stimmt, das habe ich geklaut. Hier der Lückentext zum mitmachen:
"Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon ________________________. Denn in _______________________ ist der ____________________________.

Ich finde es ziemlich krass, wie tief diese Werbesprüche in unserem Hirn sitzen. Ich schätze mal, dass fast jeder die Lücken locker füllen kann.
 
Ja stimmt, das habe ich geklaut. Hier der Lückentext zum mitmachen:
"Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon ________________________. Denn in _______________________ ist der ____________________________.

Ich finde es ziemlich krass, wie tief diese Werbesprüche in unserem Hirn sitzen. Ich schätze mal, dass fast jeder die Lücken locker füllen kann.
Yepp, zumindest die etwas ältere Generation. Prost! :bier:
 
Ich möchte nochmal was zu den "Namens-Erwähnungen" sagen...

Eigentlich für mich ein No-Go, Personen zu nennen, ist das wie hier geschehen, noch gerade so ok.

1. Bei Ulrich gibt es keinen Nachnamen und kein Nickname dazu. Ich kann also keinen Rückschluss ziehen.
Allerdings zitiert man keine privaten Nachrichten öffentlich, das war dann nicht ganz so gut.... ;-)

2. Bei Wil_Riker gibt es nur den Nickname und die Tatsache, das einer mit ihm zusammen gerasselt ist, ohne Einzelheiten. Mehr nicht. Finde ich noch ok, auch wenn der Nickname nicht hätte genannt werden müssen.

3. Beim Martin Hofmann gibt es ja garnichts negatives von mir, sondern er wird nur im Zusammenhang genannt, da er einer der Macher des MB- (und damit indirekt auch Bassic-) Forums ist. Das er genannt wird, darf er sich gefallen lassen, da sein Name offiziell für einen Teil der "Führungsspitze" steht... Damals (vor 2011) war er sogar als Mit-Gründer (mit seinem Bruder) genannt.
Wer die Zusammenhänge der Foren nicht kennt, kann das in wenigen Google-Suchen herausfinden....


Siehe Impressum:
Bassic.de wird betrieben von
miCOM GmbH
Geschäftsführer Klaus Langer

Gucke ich unter miCOM, finde ich 3 Namen:
1. Klaus Langer
2. Hans Thomann
3. Martin Hofmann
...und den Verweis auf das Musiker-Board.

Martin Hofmann und sein Bruder Johannes Hofmann hatten damals den Musik Service Aschaffenburg und gründeten das Musiker-Board. Das MB war auch mit der Internetseite des Musik Service verbunden.
Thomann hat später den Musik Service übernommen, samt Musiker-Board...
Das meiste davon weiß ich vom Martin persönlich, weil er es mir erzählt hat. Aber es lässt sich alles nachlesen im Internet..
Interessant dazu ist dieser Artikel: https://m.bonedo.de/artikel/einzelansicht/musikhausthomann-supportetmusiker-boardde.html

Wie und wann Bassic.de (früher Bassic.ch) dazu kam, wissen andere wahrscheinlich besser...
 
Wenn einem Gutes widerfährt....... :-)
Zur rein wissenschaftlichen Klarstellung... der Originaltext lautet:

"Wenn dich jemand splitternackt von hinten anne Nudel packt... wenn dir so viel Gutes widerfährt... das ist schon einen Asbach Uralt- trink das nich- wert."

:bier:

P.S. Wenn´s vorne zwickt und hinten beißt, hilft Klosterfrau Melissengeist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur rein wissenschaftlichen Klarstellung... der Originaltext lautet:

"Wenn dich jemand splitternackt von hinten anne Nudel packt... wenn dir so viel Gutes widerfährt... das ist schon einen Asbach Uralt- trink das nich- wert."

:bier:

P.S. Wenn´s vorne zwickt und hinten beißt, hilft Klosterfrau Melissengeist.
Ein Becks auf die Ex :bier:
 

Zurück
Oben Unten