Einmal geht man fremd...

Also im computerbase Forum wird man schon gesperrt, wenn man einen Mod darauf hinweist, daß die gerade ausgesprochene Verwarnung unbegründet ist, weil man nachweislich gegen KEINE Regel verstoßen hat. :whistle:
 
Zur Ehrenrettung aller bisher per Namen genannten MODs (Ulrich, Martin Hofmann sowie Wil_Riker) aus dem MB: Wenn ihr mit denen aneinander geratet, scheint wirklich etwas nicht sooo ganz koscher gelaufen zu sein. Martin Hofmann gehört quasi nicht mehr zum MB-Team. Wil_Riker und elkulk habe ich als sehr entspannte und fachlich versierte Typen zu schätzen gelernt, die nicht so schnell aus purer Treue zu den Foren-Regeln handeln.

Ihr wisst, dass ein MOD-ADMIN-whatever des MB auch gleichzeitig hier bei bassic als Admin tätig ist?...

Mal schauen, wie lange dieser Post bestehen bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es gerne gesehen wird, dass man hier über das MB "herzieht" und dabei sogar MODs beim Namen nennt, bzw. Nachrichten zitiert...

Meine ganz eigene Meinung:
Nachrichten (wie die aus dem Start-Beitrag) quasi 1:1 zu zitieren, finde ich jetzt nicht sooo pralle. Eigentlich sogar ziemlich blöd. Man kann ja gerne seinen Unmut beschreiben, aber diese Art ist recht "einfach".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu uns scheint er ja lieb zu sein...oder wir aus versehen zu ihm :ugly: .

Ich glaube nicht, dass es gerne gesehen wird, dass man hier über das MB "herzieht" und dabei sogar MODs beim Namen nennt, bzw. Nachrichten zitiert...
Steht immerhin seit Freitag hier, scheint ja nicht so dramatisch zu sein.
Ich kannte Foren, da waren Meta-Diskussionen so hart verboten, die standen quasi vor Deiner Haustür bevor der Thread geschrieben war.
 

Fadammt, ich krich hier auch ne Verwarnung?!
Im ersten Post stehen doch meine garstigen Fehler.
@disssa , soll er sich beschweren! Wer auch immer.
 

Zurück
Oben Unten