Einmal geht man fremd...

Was wär eigentlich so schlimm daran hier einen Hund zu verkaufen/verschenken? Wenn man den aus irgendwelchen Gründen weg geben muss. Ohne jetzt hier an den Grundfesten rütteln zu wollen.
 
Die Frau, die den Macron gerade bei Phoenix synchronisiert, redet wie ein betrunkener Kermit.
 
Verkaufsangebote in den Fachforen
Tja, wenn Mutti in die Hausordnung schreibt „Du darfst das nicht“, und klein Madjes macht es trotzdem, dann würde ich es auch blöd finden wenn mir sowas passiert, aber wundern darf man sich dann eigentlich nicht.
Ich habe tatsächlich meine Sachen feilgeboten. Ansonsten war ich lieb und nett. Damals, ja, damals habe ich mit den mods ewig diskutiert. Eben wegen ruppiger Umgangsformen. Als die dann so Sprüche brachten wie sowas traust du dich nicht in real life hab ich die ausgelacht und wurde gesperrt.
Gestern habe ich kurz in die Regeln reingeschnuppert. Auf Seite 294 hatte ich die ersten Regeln schon wieder vergessen
Da ist auch so ein richtig geiler Mod im Ketarren-Forum, der ständig an den Fragen rum meckert. "Du musst die Frage anders stellen..."
Jetz hammse mich gesperrt. Nur, weil ich angemerkt habe, dass ich zu alt für so viele Regeln bin.
Mach dir nix draus. ;-)Mich hätten sie damals nach genau einem (!) Post gesperrt, [...] weil ich nach einem Trompeter gesucht hatte (ok, verwerflich).
und ich dachte, ich bin der einzige Depp, der mit einem Moderator im MB wegen NICHTS Ärger hatte... [...] eine Verkaufsanzeige zu schalten. Diese wurde kommentarlos vom Moderator gelöscht. Ich dachte erst, ich hätte die Anzeige falsch aufgegeben und es nochmal versucht. Danach gab es richtig Zoff, weil ich deren fucking Regel missachtet hatte...
meine meinung: wenn sich jemand despotisch benimmt, denn will ich seinen namen wissen, um ihn zu fragen warum er das maccht.
Wenn man sich über Foren-Regeln und deren überstrenge Durchsetzung aufregt, bekommt man schnell Beifall. Das musste wohl auch einfach mal raus, @Mad Jazz Morales.

Aber kommerzielle Interessen gehören nunmal nicht in den Fachforum-Bereich. Wenn man das Forum als Admin nicht ganz sauber hält, hat man sehr schnell sehr großen Stress mit Spammern und unseriösen Geschäftemachern im Forum. Und danach mit Trollen. Ich finde es deshalb hier im bassic.de schon toll, dass es einen eigenen Bereich für Kleinanzeigen gibt.

Zur Ehrenrettung aller bisher per Namen genannten MODs (Ulrich ála elkulk, Martin Hofmann sowie Wil_Riker) aus dem MB: Wenn ihr mit denen aneinander geratet, scheint wirklich etwas nicht sooo ganz koscher gelaufen zu sein. Martin Hofmann gehört quasi nicht mehr zum MB-Team. Wil_Riker und elkulk habe ich als sehr entspannte und fachlich versierte Typen zu schätzen gelernt, die nicht so schnell aus purer Treue zu den Foren-Regeln handeln. Ihr wisst, dass derjenige mit der größten Profilneurose gleichzeitig MOD-ADMIN-whatever im MB und hier bei bassic ist?
Ich glaube nicht, dass es gerne gesehen wird, dass man hier über das MB "herzieht" und dabei sogar MODs beim Namen nennt, bzw. Nachrichten zitiert... Meine ganz eigene Meinung: Nachrichten (wie die aus dem Start-Beitrag) quasi 1:1 zu zitieren, finde ich jetzt nicht sooo pralle. Eigentlich sogar ziemlich blöd. Man kann ja gerne seinen Unmut beschreiben, aber diese Art ist recht "einfach".
Ich verstehe nicht ganz, warum Du zuerst alle Namen nennst und dann ein Posting tiefer erklärst, dass Du das nicht empfehlen würdest ... Und wen meinst Du konkret mit Profilneurose? Kann das klar ausgeschrieben werden? Wenn nicht, würde ich es vielleicht einfach lassen, so etwas zu schreiben.

Das eskaliert hier sonst wieder ... :govampire:
🤣 :prost:
 

Ich glaube nicht, dass es gerne gesehen wird, dass man hier über das MB "herzieht" und dabei sogar MODs beim Namen nennt, bzw. Nachrichten zitiert...

Meine ganz eigene Meinung:
Nachrichten (wie die aus dem Start-Beitrag) quasi 1:1 zu zitieren, finde ich jetzt nicht sooo pralle. Eigentlich sogar ziemlich blöd. Man kann ja gerne seinen Unmut beschreiben, aber diese Art ist recht "einfach".
Tja, wir Basser sind halt voll die Tiere.
Das restliche gesoggs was sich Musiker schimpft benötigt halt eine starke Führungshand :D
Die kannst du nicht unbeaufsichtigt lassen :opa:
 
Der einzige, der hier als Wohnzimmerblockwart auftreten dürfte (und es aber nicht tut) ist der Chef himself, kein geringerer als Sam. :bier:
 
Zur Ehrenrettung aller bisher per Namen genannten MODs (Ulrich ála elkulk, Martin Hofmann sowie Wil_Riker) aus dem MB: Wenn ihr mit denen aneinander geratet, scheint wirklich etwas nicht sooo ganz koscher gelaufen zu sein. Martin Hofmann gehört quasi nicht mehr zum MB-Team. Wil_Riker und elkulk habe ich als sehr entspannte und fachlich versierte Typen zu schätzen gelernt, die nicht so schnell aus purer Treue zu den Foren-Regeln handeln.

Ihr wisst, dass derjenige mit der größten Profilneurose gleichzeitig MOD-ADMIN-whatever im MB und hier bei bassic ist?...

Mal schauen, wie lange dieser Post bestehen bleibt...
Mit dem Martin Hofmann ist niemand aneinander geraten. Ganz im Gegenteil sogar... Den kannte ich sogar persönlich und bin immer klasse mit ihm ausgekommen....

Wollte ich nur richtig stellen. ;-)

Es war ein anderer Mod der mich geärgert hatte, was nicht wirklich nötig war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht ganz, warum Du zuerst alle Namen nennst und dann ein Posting tiefer erklärst, dass Du das nicht empfehlen würdest ... Und wen meinst Du konkret mit Profilneurose? Kann das klar ausgeschrieben werden? Wenn nicht, würde ich es vielleicht einfach lassen, so etwas zu schreiben.
Da bin ganz bei dir. Die von mir aufgezählten Namen wurden jedoch schon in vorherigen Beiträgen genannt. Ich wollte nur dazu beitragen, sie in einem positiveren Licht erscheinen zu lassen.
Bezgl. Neurose: Beitrag editiert...
 
Die von mir aufgezählten Namen wurden jedoch schon in vorherigen Beiträgen genannt.
Es liegt mir fern, Dir an den Karren fahren zu wollen. Aber tatsächlich stellt erst der inkriminierte Beitrag einen Zusammenhang zwischen Klarnamen und Nutzernamen bzw. Rolle her - als MB-Unkundiger war ich erst dadurch in der Lage die benannten Leute zu identifizieren.
 

Zurück
Oben Unten