DU WILLST WIRKLICH BASSIC UNWIDERRUFLICH KAPUTTMACHEN, INDEM DU EINEN THREAD VERNÜNFTIG BEENDEST???Zeig mir den passenden Link und der Thread ist beendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DU WILLST WIRKLICH BASSIC UNWIDERRUFLICH KAPUTTMACHEN, INDEM DU EINEN THREAD VERNÜNFTIG BEENDEST???Zeig mir den passenden Link und der Thread ist beendet
DU WILLST WIRKLICH BASSIC UNWIDERRUFLICH KAPUTTMACHEN, INDEM DU EINEN THREAD VERNÜNFTIG BEENDEST???![]()
Uff, so welche hätte ich jetzt gerne. Suchst du zufällig noch jemanden, der deine Saiten herunterdrückt?Wir zahlen in Zwetschgenknödeln.
Ja nö![]()
Musiclily Pro Chrome 43mm Brass String Tree Guide Retainer Bar For 4 String Bass | eBay.de
Wir helfen Ihnen gerne. 1 piece string retainer bar and mounting accessories. Wir helfen Ihnen bei der Lösung. Fits for 4-string electric bass. Am 22.11.2024 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt.www.ebay.de
Das ist trotz preview ein linkDeinem Schrauben Abstand hast du nen 5 Saiter? Dann müsste der doch passen:
Zeig mir den passenden Link und der Thread ist beendet
Bisher habe ich nur Gitarrenversionen gesehen
danke dir
Wenn’s am Versand liegen sollte…. Bestell es zu mir und ich schicke es dir nach ÖsterreichWTF?
ich hab gestern gesehen, dass es zwei Links sind . . . aber scheinbar immer nur auf den zweiten (für den 5er) geklickt.
ich hab Sattelbreite 39mm (und eine sehr schmal gehaltene Kopfplatte)
43mm wären also etwas zu lang aber könnte/sollte schon gehen
jetzt habe ich nur noch ein Problem: "kein Versand nach Österreich"
aber mit "Musiclily String Retainer 43mm" kann ich mal effektiver googlen . . .
Wenn’s am Versand liegen sollte…. Bestell es zu mir und ich schicke es dir nach Österreich
Ich für meinen Teil sehe das sehr sehr positiv, wenn Österreich mit Frau Wurst assoziert wird und nicht nur mit dem Herrn Kickl
Das wäre meine LösungKann mich auch mal in der Sanitär-Abteilung herum treiben. Manchmal findet man dort passende verchromte Stangerln.
Also wenn Du keine zwölf linke Daumen hast, würde ich persönlich einen TUSQ Rohling zurechtfräsen und mit zwei Schraublöchern versehen, um die gewünschte Funktionalität herzustellen. Habe auf zwei meiner Strats diese TUSQ String-Trees und das Zeug flutscht halt 1A.das ist ein nettes Angebot. Aber irgendwie pack ich das schon. Außerdem dann zweimal Versandkosten und jemand extra einspannen . . . da tendiere ich dann eher zur Baumarkt Variante
Kann mich auch mal in der Sanitär-Abteilung herum treiben. Manchmal findet man dort passende verchromte Stangerln.