• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

Einmaliger Tele Bass von Hamburger Gitarrenbauer

T

tkirchner

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß722
tkirchner hat ein neues Inserat eingestellt:

Einmaliger Tele Bass von Hamburger Gitarrenbauer - Einmaliger Tele Bass von Hamburger Gitarrenbauer

Ich biete einen tollen E-Bass zum Verkauf an. Es ist ein Einzelstück und wurde von einer Hamburger Gitarrenbaufirma (Guitar Crazy Custom Guitars) hergestellt als Prototyp für eine Bassserie. Er ist aus sehr hochwertigem Material (hinten Mahagoni, vorne wahrscheinlich Ahorn mit sehr schöner Maserung). Der Hals ist ein Quartersawn Ahornhals mit normaler Bassmensur. Er hat eine Tele-Korpusform (so wie die ersten Fender Precision Bässe). Es sind flatwound Saiten aufgezogen und auf Wunsch auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Die Saiten sind immerhin interessant eingehängt. Das sieht Jeff Babicz irgendwie anders.
Abgesehen davon, echt ein Traum. :great:
 
tja schade. Ich weiß jetzt wie der Bass geslappt klingt.
Kann auf der Basis einer der Kollegen hier (der den Bass nicht persönlich kennengelernt hat) ernsthaft ein Urteil abgeben, wie der Bass "normalerweise" klingt?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten