Einschreibung geöffnet: NEUE GRUPPE "Jazz-Bass für Einsteiger" beginnt am 19. SEPTEMBER online!

AndreBas

AndreBas

Eddi Andreas
Beiträge
271
Ort
Kolumbien
Bassix
ß5.624
Mein Onlinekurs Jazz-Bass für Einsteiger (für alle Bassisten konzipiert, nicht nur für Jazzer) startet mit einer neuen Gruppe am 19. September. Den 9-stündigen Videokurs behältst du für immer, und darüber hinaus enthalten sind 13 wöchentliche Live-Workshops für alle deine Fragen.

Da der Kurs am 19. September 2023 startet, gilt der Montag, 18. September, als Anmeldeschluss. Alle Infos dazu gibt es auf dieser Seite:
https://de.bassvideo.academy/kurse/jazz-bass-fuer-einsteiger/

Das komplette 1. Kapitel kannst du dir hier kostenlos ansehen:
https://de.bassvideo.academy/kurse/jazz-bass-fuer-einsteiger-kostenlos/

Fragen können direkt hier gestellt werden, oder an meine Mail-Adresse info@bassvideo.academy, wie du es bevorzugst.

@cwegy schrieb vor dem Start der letzten Gruppe:
Sehr cool, ich hab den letzten Kurs mitgemacht und mich jetzt für den Fortgeschrittenen angemeldet. Viel der "Theorie" kannte ich vorher schon hab mich zig mal dran versucht, aber erst Eddi hat die, auf einmal logischen Zusammenhänge so gut und praktisch erklärt, dass ich es endlich kapiert habe und mir hat sich ein neues Türchen in der Musik geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten