Online-Jazzkurs mit Live-Streams und Einzelunterricht beginnt am 03.10.2022


AndreBas
AndreBas
Eddi Andreas
Beiträge
190
Ort
Kolumbien
Bassix
ß3.524
Meinen Onlinekurs "Jazz Bass für Einsteiger" (übrigens für alle BassistInnen gedacht, auch wenn sie keine Jazz-Freaks sind) gibt es jetzt in einer neuen "begleiteten" Version, soll heißen: Über die Dauer des Kurses von 12 Wochen gibt es jede Woche einen Live-Stream für die Beantwortung von TeilnehmerInnen-Fragen, sowie pro TeilnehmerIn insgesamt 40 Minuten "Private Coaching" oder auf altdeutsch Einzelunterricht. Sinn dieser "begleiteten" Version ist es, die Teilnehmer gezielter motivieren zu können und Schwachstellen auszumerzen, mit denen viele sich bei einem normalen Onlinekurs alleine gelassen fühlen bzw. nicht zu fragen trauen.

Da der Kurs am 3. Oktober 2022 startet, gilt der Sonntag, 2. Oktober als Anmeldeschluss. Alle Infos dazu gibt es auf dieser Seite: https://de.bassvideo.academy/kurse/jazz-bass-fuer-einsteiger/
 

Anhänge

  • JazzClub - 22.jpeg
    JazzClub - 22.jpeg
    191,7 KB · Aufrufe: 8
AndreBas
AndreBas
Eddi Andreas
Beiträge
190
Ort
Kolumbien
Bassix
ß3.524
Hallo @cwegy , freut mich! Habe gerade deine Anmeldung gesehen. Wenn ich richtig gezählt habe, bist du der neunte Teilnehmer, das wird bestimmt eine produktive Runde... Gruß!
 

Oben Unten