Einschreibung jetzt geöffnet: Neue Gruppe "Jazz-Bass für Einsteiger" beginnt am 13. MÄRZ online!

AndreBas

AndreBas

Eddi Andreas
Beiträge
270
Ort
Kolumbien
Bassix
ß5.600
Mein Onlinekurs Jazz-Bass für Einsteiger (übrigens für alle Bassist(innen) gedacht, auch wenn sie keine reinen Jazz-Freaks sind) startet mit einer neuen Gruppe am 13. März. Den 9-stündigen Videokurs behältst du für immer, und darüber hinaus enthalten sind:

• 13 wöchentliche Live-Workshops über Zoom für alle deine Fragen
• 20 Minuten Eins-zu-eins-Coaching.

Da der Kurs am 13. März 2023 startet, gilt der Sonntag, 12. März, als Anmeldeschluss. Alle Infos dazu gibt es auf dieser Seite:
https://de.bassvideo.academy/kurse/jazz-bass-fuer-einsteiger/

Fragen können direkt hier gestellt werden, oder an meine Mail-Adresse info@bassvideo.academy, wie du es bevorzugst 8D
 
Bin dabei, freu mich drauf!

Sehr cool, ich hab den letzten Kurs mitgemacht und mich jetzt für den Fortgeschrittenen angemeldet. Viel der "Theorie" kannte ich vorher schon hab mich zig mal dran versucht, aber erst Eddi hat die, auf einmal logischen Zusammenhänge so gut und praktisch erklärt, dass ich es endlich kapiert habe und mr hat sich ein neues Türchen in der Musik geöffnet.

ich wünsche dir viel Spaß. :-)
 
Sehr cool, ich hab den letzten Kurs mitgemacht und mich jetzt für den Fortgeschrittenen angemeldet. Viel der "Theorie" kannte ich vorher schon hab mich zig mal dran versucht, aber erst Eddi hat die, auf einmal logischen Zusammenhänge so gut und praktisch erklärt, dass ich es endlich kapiert habe und mr hat sich ein neues Türchen in der Musik geöffnet.

ich wünsche dir viel Spaß. :-)
Aufgrund der öffentlich zugänglichen Videos von Eddi habe ich festgestellt, dass sein Vermittlungsansatz sehr gut für mich passt, sodass ich mein jahrzehntelanges Dilettantentum jetzt mal etwas verlassen möchte.
Erhoffe mir auch, dass sich das Türchen für mich öffnet ;-)
 
Willkommen @Ray Mahogany im Kurs äh... im Club :-) Danke @cwegy für deine Empfehlung :great:

Ich habe gerade eine Mail eines Interessierten beantwortet zu der Frage, wie meine ehrliche Einschätzung lautet, wie viel man für die Teilnahem am Kurs wirklich üben muss bzw. an Zeit reinstecken muss. Die Antwort kopiere ich mal hierhin, weil es vielleicht andere auch interessiert:

Pro Woche musst du 40 bis 50 Minuten reinstecken, um überhaupt die Videolektionen anzusehen. Jetzt gibt es Leute, die machen das mit dem Bass in der Hand, können fast alles sofort umsetzen und halten ab und zu das Video an, um etwas zu wiederholen. Aber realistischer ist es wohl (wir behandeln zwei Themen pro Woche), dass du zu jedem Thema die Lektionen ansehen musst (also 20 bis 25 Minuten) und das dann eine Stunde üben musst. Dann wären wir insgesamt bei ca. drei Stunden Zeitaufwand. Du müsstest dich wohl mindestens zwei Mal die Woche für eineinhalb Stunden damit beschäftigen, oder täglich eine halbe Stunde.

Dazu kommt der wöchentliche Live-Workshop. In der letzten Gruppe habe ich es geschafft, dass dieser höchstens eine Stunde dauerte, denn sonst finde ich es zu ermüdend, auch für die Teilnehmer. An diesem Workshop musst du nicht teilnehmen (kannst dir auch hinterher die Aufzeichnung ansehen), aber der Motivationsfaktor dieses wöchentlichen Events ist nicht zu unterschätzen. Darin kommt aber kein neuer Stoff vor, es ist nur ein Zusatzangebot zur Motivation und für Live-Fragen der Teilnehmer.

Das erste Kapitel kannst du kostenlos probieren, wen du deine E-Mail
hier einträgst. Und im Kurs werden wir uns die ersten zwei Wochen nur mit diesem ersten Kapitel beschäftigen, damit wirklich niemand zurück gelassen wird bei den Grundlagen. Wenn dir das machbar erscheint, dann sehe ich kein Problem für dich.
 
JazzClub Live Edition - 1.jpeg


Letzte Erinnerung: Heute ist Anmeldeschluss, da es morgen schon mit dem ersten Live-Workshop losgeht.

Hier geht es zur Anmeldung

Die gleiche Erinnerung im Video:

 

Zurück
Oben Unten